deutscher meister...
eins vorne weg : schön das soviele mannschaften dieses jahr mitmischen, es ist richtig spannend diese saison!
als hsv fan, bin ich mir sicher das es diese saison endlich wieder mal klappt
:minigun:
zu den anderen vereinen : berlin würde ich es ebenfalls gönnen.
leverkusen, oder auch vizekusen , nach den ganzen vizemeisterschaften
ebenfalls. als niedersachse drück ich nach dem hsv natürlich auch wolfsburg die daumen.
wem ich es nicht gönne : bayern und hoffenheim !
zu bayern brauch ich nicht viel zusagen, das sind eigentlich österreicher, die in deutschland leben und sich ständig für was besseres halten und eh jedes 2te jahr meister werden, wieso sollte man denen die daumen drücken ??
und dann noch was zu diesen behinderten "hoffenheim wird meister" kommentaren. wie gehirn amputiert muss man eigentlich sein und so einen scheiss zuschreiben ? jeder normale fussball fan regt sich über abramovitsch und die ölscheichs auf, die alles kaputt machen was der kommerz bisher noch nicht geschafft hat. jetzt hat der wahnsinn auch in deutschland einzug gehalten und ihr habt nichts besseres zutun als einem blöden dorfverein der wenn nötig milliarden in den arsch gesteckt kriegt die daumen zudrücken oder an den zuglauben ???
zugegeben wäre es mein heimat verein würde ich ihm wohl auch die daumen drücken, aber im inneren weiss man das es falsch ist. wozu dann solche behindi aussagen wenn man nicht mal aus der nähe kommt ??
allen ehrlichen bundesliga fans ( also allen 16 teams ausser bayern und hoffenheim, selbst bremen und schalke die ich als hsv fan nicht mag) eine noch spannende saison
macht den fussball nicht noch mehr kaputt als er schon ist .
Wer wird Meister? [DB]
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
-
- Battle Master
- Liga: Audiorapper
- Battle Star
- Liga: Normalz League