+++Bayern München gewinnt DFB-Pokal+++
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Golden Member
-
- Golden Member
ja schon aber ... das hat auch damit zu tun wie man das geld verwendet!Big N hat geschrieben:schau die Chelsea vor und nach Abramivich an
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!
ZWEI,
DREI,
ASD-Sneak Preview
-
- Golden Member
Ja aber es müssen nicht immer super stars sein oder ?Big N hat geschrieben:das ist das allerwichtigste, aber in Österreich werden nie echte super stars spielen, da ist sogar da money egal, das gleiche problem wie rusiche clubs, haben zwar geld, locken aber keine super stars da die spieler führ das gleiche geld in einer der top 5 liegen spielen können
schau dir getafe an ... die haben nicht wirklich einen super star dort... und trozdem sind sie gut !! *das war jetzt nur ein beispiel weil sie ja gegen Bayern gespielt haben!
EINS,
ZWEI,
DREI,
ZWEI,
DREI,
ASD-Sneak Preview
de la Red ein kommender... das nennt sich team spirit, ich mein z.b. schau dir Valencia an auf welchem platz die in der liga sind, schau dir Almeria an, Almeria hat noch unbekanntere spieler als Getafe und ist 7, Valencia 14 oder so. Auser dem auch noch motivation, tacktick.... fang an zu spamen hör besser auf...
-
- Golden Member
naya finde das nicht spamen ... ist eher talk über fußball...Big N hat geschrieben:de la Red ein kommender... das nennt sich team spirit, ich mein z.b. schau dir Valencia an auf welchem platz die in der liga sind, schau dir Almeria an, Almeria hat noch unbekanntere spieler als Getafe und ist 7, Valencia 14 oder so. Auser dem auch noch motivation, tacktick.... fang an zu spamen hör besser auf...
das mit geld stimmt aber irgendwie doch.... zb. bei Chelsea sie haben ein paar spiele schlecht gespielt, und der, der das geld dort investiert... hat ihnen denn Hahn abgedreht weil sie zuviel geld bekammen aber dafür nicht gut gespielt haben, hat sich aber danach gleich verbessert und sie wurden wieder besser und bekammen ihr geld wieder ... naya nur jetzt so als beispiel, ich meine damit das geld schon eine gewissen einfluss auf die spieler hat! Aber auch nicht immer ... naya das wollt ich jetzt nur mal so sagen ...
EINS,
ZWEI,
DREI,
ZWEI,
DREI,
ASD-Sneak Preview
-
- Golden Member
früher gabs noch landesmeister cup heut gibts behinderte champions legaue, immer die gleichen scheiss vereine aus den 2-3 gleichen ländern im halbfinale die das meiste geld haben, chelsea, liverpool, real , manu, ac milan ...
bald haben wir in deutschland norwegische verhältnisse, wo trondheim 12 mal hintereinander meister wurde... pokalfinale war scheisse , das meiste geld siegt mal wieder - der echte fussball is schon vor ein paar jahren gestorben.
bald haben wir in deutschland norwegische verhältnisse, wo trondheim 12 mal hintereinander meister wurde... pokalfinale war scheisse , das meiste geld siegt mal wieder - der echte fussball is schon vor ein paar jahren gestorben.