limits uninteressanter sportblog #1

Der Sport-Bereich
K&K

Re: limits uninteressanter sportblog #1

Beitrag von K&K » 29.06.2012, 14:50

Die Defensive war einfach extrem schlecht gestern, Podolski kann man auf links vergessen und Gomez hatte somit keine Chance, mit guten Flanken gefüttert zu werden, da der einzige gute Flankengeber Lahm gewesen wäre, der gestern allerdings nicht viel auf die Reihe bekommen hat.
Mit Reus und Klose war man deutlich besser.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 29.06.2012, 15:10

gomez im sturm war ja schon der größte fehler.. der junge brauch vorlagen, und poldi sucht lieber selber den abschluss, kroos war mehr mit pirlo beschäftigt und im zentrum und özil is einfach nich der, der nur blöd reinflankt.. der spielt die gegner gerne aus

das konnte einfach nicht funktionieren.. gestern ist etwas in mir gestorben, meine liebe zum deutschen fußball

Speedy
Battle Star
Battle Star
Liga: Normalz League
Props erhalten: 6 Mal

Beitrag von Speedy » 02.07.2012, 01:12

BigOuwDien hat geschrieben:Balotelli hat sein Trikot ausgezogen und wurde nur verwarnt!
Geil ist aber, was er auf die Frage nach der gelben Karte meinte:

"Die gelbe Karte hab ich nur bekommen, weil der Schiedsrichter neidisch auf meinen Körperbau war" (oder so ähnlich)
der typ is killa :lol:
Bild

Money Fasto

Beitrag von Money Fasto » 02.07.2012, 10:57

limitderboss hat geschrieben:italien - deutschland
wieder mal. und wieder mal im halbfinale. und wieder mal ist spanien im endspiel.
statistiken, belege, vermutungen, tipps... all das, was heute zur diskussion steht, und für ordentlich diskussion sorgt, natürlich auch balotelli und sein gelber senf-ähnlicher streifen auf dem kopf.
im fokus steht aber eigentlich nur, was heute ist. viele mögen das ausgeblendet haben, so ist die angst zu verlieren einfach größer als der optimismus, der eigentlich nur von 4 siegen getragen wird, von denen nur einer gut ausgespielt war im sinne von schönem fußball.
niemand aber schaut darauf, was die italiener gemacht haben. sie haben sich gegen spanien behauptet... gegen irland mit 2 ecken durchgesetzt und gegen kroatien nur ein unentschieden rausgheolt. im viertelfinale mussten sie gegen england im elfmeterschießen zittern.
und auch DAS ist eine statistik, die nennenswert ist. es sind belege, die nennenswert sind, und es lässt vermutungen aufkommen, die eigentlich eher für deutschland sprechen sollten.
natürlich ist immer die angst da, und sie muss da sein.. denn mal ehrlich, wer einem verein zugucken möchte, der nie verliert, der schaut sich doch bitte in der handball bundesliga den thw kiel an.

statistiken, alte spiele, jetzige spiele.. es gibt soviel, das auf ein ergebniss schließen lässt. es gab soviele statistiken, die bayern im championsleaguefinale gegen chelsea den sieg hätten geben müssen.. der fußballgott wollte es nunmal nicht so.
man steht nie umsonst in irgendeinen halb- oder finale. das stand chelsea nicht, das stand bayern nicht, italien und auch deutschland nicht.
beide haben die selbe chance auf den sieg. man kann nur vermuten. aber jetzt hier böse omen zu verbreiten halte ich für abergläubisch

mein tipp: deutschland - italien 1:0 in der verlängerung.
schönen abend, ich geh mich betrinken

Ey du Bastard, Was?!, ich komm' in deine Nachbarschaft
und gebe deinen Kollegen nen Uppercut
Gönne meinem Pimmel eine Nassrasur
Wenn die Sekte wiedermal durch Gladbach tourt
Summer Cem und ihr schreit es übers Telefon
der Inbegriff von hetero, Gesprächsthema auf Mädchenklo

Antworten