Der offizielle Transferthread 2012 / 2013
-
- Battle Homie
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
-
- Battle Homie
Re: Der offizielle Transferthread 2012
Also wolltest du mich auf einen Rechtschreibfehler hinweisen? Danke
- limitderboss
- Battle King
-
- Battle King
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 4 Mal
Laut Bild will Arsenal nun unbedingt van Perversi loswerden weiil Podolski wohl zu stark seih
- limitderboss
- Battle King
jo habs auch gelesen, ab 28 mille darf er gehen
find ich lachhaft.. das war nvorbereitungsspiele, klar is poldi nich schlecht, aber kein tacken besser als persi
find ich lachhaft.. das war nvorbereitungsspiele, klar is poldi nich schlecht, aber kein tacken besser als persi
Jo, was die Bild schreibt ist Schwachsinn, dass Van Persie diesen Sommer gehen würde, war schon die ganze Zeit klar, ist auch net schlimm, man hat dafür immerhin Giroud und Poldi geholt, Problem war nur, dass es bisher kein gutes Angebot gab, dass die Entscheidung, Van Persie verkaufen zu wollen aber erst feststand, NACHDEM man gesehen hat, wie stark Podolski sein würde, halte ich für unmöglich, wenn man bedenkt, dass Van Persie nach der letzten Saison locker zu den besten Stürmern der Welt gezählt werden darf.
Van Persie wechselt warscheinlich zu United, der Bastard, für 28 Mio Euro.
Van Persie wechselt warscheinlich zu United, der Bastard, für 28 Mio Euro.
Dreckiger *******, jetzt ist er endgültig gestorben für mich.
http://www.arsenal.com/news/news-archiv ... e-transfer
http://www.arsenal.com/news/news-archiv ... e-transfer
-
- Golden Member
bayern hat angeblich martinez für 40mio geholt steht auf blöd.de
ich weiss nicht , 40.000.000 für den 7ten spieler holen, der als sechser spielen kann.
wenn man kroos,schweini und co hat.
ich weiss nicht , 40.000.000 für den 7ten spieler holen, der als sechser spielen kann.
wenn man kroos,schweini und co hat.