der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Der Sport-Bereich
Antworten
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von Mike » 10.06.2012, 00:05

wieviel Tore er gemacht steht hier gar nicht zur Debatte
Huntelaar wirkt meiner meinung nach enfach cooler als vP, siehe das gestrige Holland Spiel
Huntelaar hat zwar ebenso eiine Chancd vergeigt, aber das du dann behaupten kannst das vP die gemacht haette, find ich einfach nur affig
btw wiird Deutschland mit so einer Leistung nicht die Vorrunde ueberstehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
K&K

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von K&K » 10.06.2012, 01:37

Wenn Van Persie nicht kaltschnäuzig wäre, hätte er niemals so viele tore erzielt, also hat das indirekt mit dem thema zu tun, und zu sagen, dass huntelaar besser sei, weil er cooler wirke, ist eine mind. genauso affige aussage, vor allem, wenn du "siehe hollandspiel" sagst, wo man huntelaars leistung niemals über van persies stellen kann. Mein Van-persie-hätte-die-gemacht kommentar bezog sich auf andthei, der gesagt hat, dass huntelaar die eine von van persie reingemacht hätte.

Ist einfach ungerecht, wenn man van persies vergebene chance negativ bewertet und das bei huntelaar nicht tut

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von limitderboss » 10.06.2012, 03:27

goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalmez!

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von Mike » 10.06.2012, 08:41

K&K hat geschrieben:Wenn Van Persie nicht kaltschnäuzig wäre, hätte er niemals so viele tore erzielt, also hat das indirekt mit dem thema zu tun, und zu sagen, dass huntelaar besser sei, weil er cooler wirke, ist eine mind. genauso affige aussage, vor allem, wenn du "siehe hollandspiel" sagst, wo man huntelaars leistung niemals über van persies stellen kann. Mein Van-persie-hätte-die-gemacht kommentar bezog sich auf andthei, der gesagt hat, dass huntelaar die eine von van persie reingemacht hätte. @haette er vermutlich auch

Ist einfach ungerecht, wenn man van persies vergebene chance negativ bewertet und das bei huntelaar nicht tut
Vergiss nicht das Huntelaar bloß 20Min gespielt halt, und bloß eine einigermaßen große Chance versiebt hat ;)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von limitderboss » 10.06.2012, 09:56

huntelaar ist schalker.
ur argument is invalid.

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von Mike » 10.06.2012, 10:09

limitderboss hat geschrieben:huntelaar ist schalker.
ur argument is invalid.
du hast genauso weniig ahnung

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von limitderboss » 10.06.2012, 10:18

aber ich kann damit leben. ich bin dortmundfan, von dortmund hab ich ahnung, andere mannschaften interessieren mich nicht.
ur argument is still invalid.

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von Mike » 10.06.2012, 10:20

du hast doch damit selber zugegeben das du kein Plan hast
bisauf von Dortmund

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von limitderboss » 10.06.2012, 10:23

mehr brauch ich auch nicht.
umaddddddd

K&K

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von K&K » 10.06.2012, 11:23

BigOuwDien hat geschrieben:
K&K hat geschrieben:Wenn Van Persie nicht kaltschnäuzig wäre, hätte er niemals so viele tore erzielt, also hat das indirekt mit dem thema zu tun, und zu sagen, dass huntelaar besser sei, weil er cooler wirke, ist eine mind. genauso affige aussage, vor allem, wenn du "siehe hollandspiel" sagst, wo man huntelaars leistung niemals über van persies stellen kann. Mein Van-persie-hätte-die-gemacht kommentar bezog sich auf andthei, der gesagt hat, dass huntelaar die eine von van persie reingemacht hätte. @haette er vermutlich auch

Ist einfach ungerecht, wenn man van persies vergebene chance negativ bewertet und das bei huntelaar nicht tut
Vergiss nicht das Huntelaar bloß 20Min gespielt halt, und bloß eine einigermaßen große Chance versiebt hat ;)
Also legitimiert das die Tatsache, dass er ne 100%ige versiebt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast