Transfers(-gerüchte)

Der Sport-Bereich
Gesperrt
AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend

Re: Transfers(-gerüchte)

Beitrag von AmBossKopf » 01.06.2010, 18:44

Dzeko wechselt wohl doch nicht, so wie´s aussieht.

Wechsel von Asamoah zu St. Pauli perfekt :D
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Audiorapper

Beitrag von Sinan79 » 12.06.2010, 20:20

Guti geht vllt zu Galatasaray ;)

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 13.06.2010, 12:28

AmBossKopf hat geschrieben:Dzeko wechselt wohl doch nicht, so wie´s aussieht.

Wechsel von Asamoah zu St. Pauli perfekt :D
ja 2 gute nachrichten :)
kann ich mir dzeko auch nächste saison im stadion angucken :bart:

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend

Beitrag von AmBossKopf » 29.07.2010, 11:42

Van der Wiel zu den Bayern...

Real will Kheidira und Özil haben^^

Bayern will Gomez gegen Dzeko tauschen^^

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 29.07.2010, 14:08

ziemlich dumm von den bauern dzeko jetzt zuwollen, war lange genug bekannt das die frist am 30.6 abgelaufen war, und er mindestens 40mio jetzt kostet. dann sone flasche wie gomez als tausch anbieten... da müssen dann die 40mio mind noch drauf.
ausserdem will van gaal 3421 spielen dh nur eine echte spitze und es is schon dicke luft um den einen platz mit olic,klose,gomez...konkurrenzkampf gross genug qualität auch.

Big N

Beitrag von Big N » 31.07.2010, 17:07

Camonte83 hat geschrieben:ziemlich dumm von den bauern dzeko jetzt zuwollen, war lange genug bekannt das die frist am 30.6 abgelaufen war, und er mindestens 40mio jetzt kostet. dann sone flasche wie gomez als tausch anbieten... da müssen dann die 40mio mind noch drauf.
ausserdem will van gaal 3421 spielen dh nur eine echte spitze und es is schon dicke luft um den einen platz mit olic,klose,gomez...konkurrenzkampf gross genug qualität auch.
dieter höneß ist ein verdammter hurrensohn!
dzeko is keine 40 mios wert... war klar das niemand so viel geld für ihn gibt... hätte ihn für 20 gehen lassen können, wen er kein hurrensohn währe :ymdevil: lasst den jungen weg da aus wolfsburg, da kann er sich eh nichmehr weiter entwickeln... spieler gegen seinen willen zwingen im club zu bleiben is ja wohl mega schwul...

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 31.07.2010, 18:26

es is mega schwul , 5mio im jahr zuverdienen und den vertrag so auszuhandeln wie er is und dann den verein erpressen zuwollen gehen zudürfen ("wenn ich bleibe muss man abwarten wie ich spiele") so macht man sich auch bei anderen vereinen nicht beliebt. wenn milan oder so ihn wirklich wollte dann hätten sie 40mio für ihn geboten. gibts ganz andere transfers die wesentlich unrealistischer waren ( gomez 30mio als beispiel).
ausserdem entwickelt sich wolfsburg in den nächsten jahren noch weiter, und wird langfristig immer oben mitspielen... nicht die hoffnung aufgeben das deutschlands langfristige nr1 irgendwann mal deutschland statt aus österreich kommt.

ausserdem was soll ein spielertyp wie dzeko bei bayern ? wenn da über die aussen typen wie ribery und robben kommen, passt das überhaupt nicht zusammen mit dzeko.
typisch bayern , egal obs passt oder nicht hauptsache die gegner mit unsportlichen mitteln wieder nervös machen oder ablenken. haben offensiv echt genug leute mit olic,müller,robben,ribery,klose,gomez etc... sollten lieber ma was für die linke seite hinten suchen falls es doch ma probleme mit contento gibt.

Big N

Beitrag von Big N » 31.07.2010, 18:56

hab nicht die bayern gemeint, das er zu ihnen gehen soll, meinte eher so milan, juve etc. die an ihm interessiert sein sollen...
er verdient 5 mios pro jahr beim vfl?

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 31.07.2010, 19:16

jepp, vorher 1mio oder weniger , da wollte er schon wechseln, damals war milan ja auch noch mehr interessiert offenbar, und dann wurde auf 5mio aufgestockt und verlängert mit der 40mio klausel als austiegsmöglichkeit. also meine damit er verdient jetzt mehr als 5 mal soviel als vorher dann soll er seine klausel und wobs interessen auch respektieren.
aber verträge sind ja heutzutage nicht mehr viel wert^^

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend

Beitrag von AmBossKopf » 16.09.2010, 20:55

Schürrle für 11Mio von Mainz zu Leverkusen.

Teuerste Verpflichtung der VEREINSGESCHICHTE!!!

Gesperrt