der offizielle ''bayern ist ein haufen scheiße'' thread
- limitderboss
- Battle King
Re: der offizielle ''bayern ist ein haufen scheiße'' thread
gleich kommt ''limits fußballanalysenblog'' part 1
themen, die ich behandeln soll?
themen, die ich behandeln soll?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- limitderboss
- Battle King
das sowieso, das wird mein hauptthema. aber was soll noch so rein? wie scheie wolfsburg auch mti diego und olic sein wird? los los, um 18:30 - 19:00 fang ich an aufzunehmen so um den dreh
das der bvb schieber als barrios nachfolger wohl holen wird
wie gladbach wohl sein wird naechstes jahr
wie gladbach wohl sein wird naechstes jahr
- limitderboss
- Battle King
schieber? warum zum fick weiß ic hdavon nix.. hab die bild heute nich gelesen, dammit
- limitderboss
- Battle King
also gut.. bayern mit 3 x vize.. wies mit gladbach weitergehen könnte, diverse transfer, em 2012.. das sind doch schonmal n paar gute themen. ich denke soweit reicht das auch erstmal, is ja nich gesagt dass das nich jeden tag kommen kann
-
- Golden Member
"nur von vw millionen lebt" bla. auf meine argumente davor gehst du nicht ein, weil du keine gegenargumente hast, und nur wieder provozieren willst. wie schwach :bart:
zu mandzukic: der bengel will viel zuviel gehalt, ist in der mannschaft unbeliebt wegen arroganz, und hat die letzte rückrunde viel liegen lassen und war in gedanken wohl schon woanders.
deswegen soll er weg, und der neue holländer kommt.
ja analysiere mal das vize-bauern-triple, und em natürlich :bart:
zu mandzukic: der bengel will viel zuviel gehalt, ist in der mannschaft unbeliebt wegen arroganz, und hat die letzte rückrunde viel liegen lassen und war in gedanken wohl schon woanders.
deswegen soll er weg, und der neue holländer kommt.
ja analysiere mal das vize-bauern-triple, und em natürlich :bart:
- limitderboss
- Battle King
was hättet ihr lieber.. text blog oder dass ich quassele?
laber mal n bisschen.. kein bock zu lesen