Btw. dazu: Wann hab ich JEMALS Mist geredet? Und komm mir jetzt nicht mit Xavidu hast manchmal sl phasen in denen du nur mist redest
der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s
Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- limitderboss
- Battle King
xavi, dass mit lewa, huntelaar vs persi
gibt viele beispiele
gibt viele beispiele
Weiß gar nicht wieso hier Kaan immer als der Fußballexperte hingestellt wird. Er spricht halt Dinge an die klar sind, mal stimmts, mal auch wieder nicht. Spieler kennt er halt auch, aber die kennt man halt nun mal, wenn man den Fußball etwas länger mitverfolgt (über die Buli hinaus). Gehatet werden, kann er dafür aber auch nicht.
Nofront.
Nofront.
- limitderboss
- Battle King
ich antworte da jetzt nicht drauf, keine lust mir dir zu diskutieren weil du keine kritik verträgst wennsu m deinen geliebten van persi geht... der euch übrigens verlassen hat.. weil ihr keine titel holt.........................ha ich bin fiesK&K hat geschrieben:Du siehst Huntelaar über Van Persie?
Ich kann Kritik annehmen, wenn sie logisch nachzuvollziehen ist, wenn nicht, dann kann ich sie natürlich nicht nachvollziehen, und wenn jemand sagt, Huntelaar sei besser als Van Persie und dafür keinen einzigen Grund nennt, warum sollte ich das dann so hinnehmen?limitderboss hat geschrieben:ich antworte da jetzt nicht drauf, keine lust mir dir zu diskutieren weil du keine kritik verträgst wennsu m deinen geliebten van persi geht... der euch übrigens verlassen hat.. weil ihr keine titel holt.........................ha ich bin fiesK&K hat geschrieben:Du siehst Huntelaar über Van Persie?
Und Arsenal hat keine Titel gewonnen.. Und jetzt? Soll ich mich dafür schämen? Mich umbringen?
Ja, der Van Persie Abgang tut weh, besonders, wenn Arsenal in den ersten beiden spielen eindrucksvoll zeigt, dass mit Van Persie auch die Fähigkeit, Tore zu schießen, gegangen ist, und jetzt? Ich könnte dich auch mit Kagawa aufziehen, mach ich aber nicht, wieso auch?
- limitderboss
- Battle King
würde dir auch nix bringen, weil dortmund auch ohne kagawa abriss schieben wird, und weil er nicht gegangen ist weil dortmund nix gewinnt, umad
Kaka war mit seinem Vater bei Mourinho. Der Coach knallhart: „Merkst du nicht, dass ich nicht mehr auf die zähle?“ Kaka: „Nein.“ Mourinho: „Willst du nichts tun, deine Karriere wieder zu beleben? Du blockierst nur mein Projekt.“
lol
lol
- limitderboss
- Battle King