also dieses "neidisch" ist echt das lächerlichste pseudo argument überhaupt.
damit "argumentieren" kunden vom fc bayern auch dauernd. dabei niemand ist neidisch auf den fc bayern. das hätten sie nur gern. alle die nicht damit umgehen können das der fcb die erfolgreichste deutsche mannschaft ist, sind längst "fans" vom fcb.
die fans von anderen vereinen, egal ob das jetzt hsv, werder oder wolfsburg sind,
sind nicht "neidisch" auf die erfolge des fcb. sie wohnen in der regel in norddeutschland, sowie alle bvb fans grösstenteils in nrw wohnen, und haben irgendeinen bezug zum verein/zur stadt, region oder irgendwas. das unterscheidet sie zb von bayern-konsumenten, die anstatt den bvb oder s04 zu supporten, in wanne-eickel mitm fcb-trikot rumlaufen.
für alle normalen fussballfans ist leidenschaft und eine identifikation mit dem verein, nicht mit den erfolgen einer mannschaft das wichtigste.
ich sag ja nicht, das man nicht weit wegwohnen und fan einer mannschaft sein kann.
zb als ich in england war, war der kumpel vom vater meines kumpels fc-everton fan, und hat mir einfach schal und mütze vom fce geschenkt, und danach hab ich die spiele und die geschichte des vereins genauer verfolgt und wahrgenommen als vorher.
aber diese ganzen leute, die sich als barca,real oder was weiss ich fan bezeichnen, am besten noch die die nicht mal in dem land(!) waren, sind alles nur erfolgskonsumenten, das ist so.
hab ich auch schon erklärt, sonst könnten sie ja genauso gut fan von santander oder so sein.
aber hör echt mit diesem armseligen "neid" scheiss auf. ich war selbst mal bayern"fan". da war ich aber auch 11 oder so, und irgendwann hab ich dann gemerkt,dass man sich damit nur selbst verarscht. jeder will den bestmöglichen erfolg für seine mannschaft, aber für wahre fans gibts auch was anderes als nur erfolge.
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro
-
- Golden Member
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
Re: Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro
den killa blick hatte er schon damals..
I used to give a fuck, now I could give a fuck less
Re: Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro
was denn?Hamlet hat geschrieben:hat sich schon damals abgezeichnet nechSkillmatic hat geschrieben:der für mich schönste mensch der welt *nohomo*