WM 2010 laberthread

Der Sport-Bereich
Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: WM 2010 laberthread

Beitrag von Camonte83 » 23.06.2010, 22:40

glück gehabt :bart:
genialer kommentar von özil :"wir müssen einfach nur noch jedes spiel gewinnen" :ymapplause:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Skillmatic

Re: WM 2010 laberthread

Beitrag von Skillmatic » 23.06.2010, 22:42

halts maul :ymapplause: *dumitdeinenschwulensmiliesey*

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 laberthread

Beitrag von Akreb » 24.06.2010, 00:49

Ich hätte Ghana mind. ein Tor gegönnt, die Jungs hatten wirklich soviele Chancen aber haben nichts daraus gemacht.
Ja, er ist zurück.

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Re: WM 2010 laberthread

Beitrag von exclive » 24.06.2010, 09:27

Deutschland fliegt dann im Achtelfinale gegen die Three Lions raus und Ghana, Niederlande oder England werden dann Weltmeister :ymparty: .
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Killa Volkan

Re: WM 2010 laberthread

Beitrag von Killa Volkan » 24.06.2010, 10:46

exclive hat geschrieben:Deutschland fliegt dann im Achtelfinale gegen die Three Lions raus und Ghana, Niederlande oder England werden dann Weltmeister :ymparty: .
neee deutschland fliegt gegen argentinien raus

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: WM 2010 laberthread

Beitrag von Camonte83 » 24.06.2010, 15:06

na selbst wenns so is wenn man hier lebt dann macht man keine party smilies oder hofft das es so kommt :-o
wenns deutschland net schafft hoff ich auf die niederländer, top truppe, sympatisch, und warens noch nie :ymapplause:
Algerien-Star Rafik Saifi (35) soll nach der Pleite der Afrikaner gegen die USA (0:1) die algerische Reporterin Asma Halimi ins Gesicht geschlagen haben. (bild.de)
was fürn **** b-(

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Re: WM 2010 laberthread

Beitrag von exclive » 24.06.2010, 15:10

Camonte83 hat geschrieben:na selbst wenns so is wenn man hier lebt dann macht man keine party smilies oder hofft das es so kommt :-o
wenns deutschland net schafft hoff ich auf die niederländer, top truppe, sympatisch, und warens noch nie :ymapplause:
Algerien-Star Rafik Saifi (35) soll nach der Pleite der Afrikaner gegen die USA (0:1) die algerische Reporterin Asma Halimi ins Gesicht geschlagen haben. (bild.de)
was fürn **** b-(

/:) Arschloch...
Naja so viel Glück Deutschland auch haben mag, für den Titel wird es, wieder mal, nicht reichen..
Niederlande oder Argentinien werden darum spielen..
Die Aufregung um Özil verstehe ich nicht.. so gut ist der auch wieder nicht.. (-|
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Skillmatic

Re: WM 2010 laberthread

Beitrag von Skillmatic » 24.06.2010, 15:13

Camonte83 hat geschrieben: Algerien-Star Rafik Saifi (35) soll nach der Pleite der Afrikaner gegen die USA (0:1) die algerische Reporterin Asma Halimi ins Gesicht geschlagen haben. (bild.de)
was fürn **** b-(
props

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: WM 2010 laberthread

Beitrag von Camonte83 » 24.06.2010, 15:16

was soll denn wieder mal heissen, obs schlimm wäre wenn sies nich schaffen,
gibt ja nur 2 länder die öfter weltmeister wurden als deutschland.
und nur 7 insgesamt.

Skillmatic

Re: WM 2010 laberthread

Beitrag von Skillmatic » 24.06.2010, 15:54

exclive hat geschrieben:
Camonte83 hat geschrieben:na selbst wenns so is wenn man hier lebt dann macht man keine party smilies oder hofft das es so kommt :-o
wenns deutschland net schafft hoff ich auf die niederländer, top truppe, sympatisch, und warens noch nie :ymapplause:
Algerien-Star Rafik Saifi (35) soll nach der Pleite der Afrikaner gegen die USA (0:1) die algerische Reporterin Asma Halimi ins Gesicht geschlagen haben. (bild.de)
was fürn **** b-(

/:) Arschloch...
Naja so viel Glück Deutschland auch haben mag, für den Titel wird es, wieder mal, nicht reichen..
Niederlande oder Argentinien werden darum spielen..
Die Aufregung um Özil verstehe ich nicht.. so gut ist der auch wieder nicht.. (-|
in der gruppe von argentinien wäre deutschland auch locker weiter gekommen.. südkorea, nigeria & griechenland.. pffff ich bitte euch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast