Fitness & Bodybuilding Thread

Der Sport-Bereich
TraiZ

Re: Fitness & Bodybuilding Thread

Beitrag von TraiZ » 02.12.2010, 21:52

du bist doch lässigst im normalgewicht :D ich wiege mehr als du :lol: allerdings bin ich auch ca 10 cm größer..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi » 02.12.2010, 22:02

Johnnie Walker hat geschrieben: hab mir überlegt ab morgen 1 stunden joggen.. 1 stunde krafttraining (liegestütze unsw. fürn anfang) sollte wohl ausreichen :lol:
mach nich zu viel anfangs, sonst fängt es schnell an dich zu nerven und es soll ja auch bisschen spaß machen.
reicht anfangs eigentlich, wenn du 2-3 mal die woche joggen gehst, zumal du ja eh kaum "übergewicht" hast. was kraft anbelangt, sollteste dir keinen zeitrahmen setzen, sondern einfach so viel machen wie du kannst (situps, liegestützen, etc), wäre natürlich von vorteil, wenn du hanteln hättest, fürn anfang reichen da 7,5 oder 10 kilo aus. wichtig sind natürlich immer wiederholungen...brauchste dann auch nich jeden tag machen, damit du den muskeln zeit lässt, sich zu regenerieren.
also wie gesagt, anfangs bisschen lässiger da rangehen und mit der zeit steigern, sonst verlierste schnell die lust.

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Liga: Headz League

Beitrag von Silky Johnson » 03.12.2010, 13:15

haha wusste gar nicht, dass du beautyprobleme hast...

ich kann dir in sachen krafttraining behilflich sein

hab vor ca. 2 jahren mit dem kram angefangen...war aber nich so diszipliniert anfangs....bin seit nem halben jahr dann komplett auf kraft umgestiegen....nehme auch überhaupt keine mittel, nichma proteinshakes

kleiner tipp:
wenn du was aufbauen willst...eine halbe stunde nachm krafttraining sind deine muskeln noch warm...in der phase kannst du ordentlich essen und es dient dem muskelzuwachs

bei weiteren fragen...

wat weiß ich...besorg dirn trainer :lol:
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Yondime
Newcomer
Newcomer
Liga: Normalz League

Beitrag von Yondime » 08.12.2010, 17:51

mach einfach ne woche lang kohlenhydratediät und geh 3 mal in der woche 1 stunde joggen dan bis du wieder dünn ;)
Ich bin Russe weil meine Mama Russin ist/
ich bin Russe weil mein Papa auch Russe ist/*haha*

Beatz

Beitrag von Beatz » 08.12.2010, 20:15

war voher mit mein gewicht bei 83kg bei ner größe von 1.93.. aba seitdem ich von cola usw. auf wasser zuhause umgestiegen bin, und mir das essen aus langeweile einigermaßen abgewöhnt hab, bin ich in 3-4 monaten auf ca. 73kg runtergefallen..

zuhause yez immer ab und zu bisschn training und mittlerweile schon so kleine veränderungen, bald fitnessstudio dann passt auch alles :lol:

also essn aus langeweile abgewöhn und zuhause nur noch wasser trinken bringt schon viel...

seitdem ich 10kg abgenomm hab hasse ich aussagen wie "oooh ich bin soooo dick und nehm niee ab, geht bei mir irgendwie nich..." das sind die bequemen zufettgefressenengroßmäuler die zu faul sind ne veränderung vorzunehm..

Skillmatic

Beitrag von Skillmatic » 10.12.2010, 13:11

johnnie du lauch! =p~ :p :bart:

Beatz

Beitrag von Beatz » 10.12.2010, 13:56

vom rauchen nimmt auch 'n bisschn ab :lol:

rick james

Beitrag von rick james » 20.12.2010, 21:28

ich mach jetz HIT, und ich muss sagen, das gefällt mir.
kadenz is n bisschen ungewohnt, anzahl der sätze/wdh. auch, aber alles in allem läuft das doch rund.
mein vorheriger POF-plan, hat mir einfach keinen spaß mehr gemacht :(

Mr. Lazy
Battle Homie
Battle Homie
Liga: pausiert

Beitrag von Mr. Lazy » 20.12.2010, 22:32

@yondime du laberst voll den müll denkse weil du eine woche nur kohlenhydrate isst und 3 mal die woche joggen gehst wirst du dünn?

ersma is das fast unmöglich sich nur von kohlenhydrate zu ernähren außer man würde nur trockene kartoffeln und trockenreis und irgendwelche körner essen.
und johnnie probier so wenig fetthaltige sachen wie möglich zu essen weil fett liefert 37 kJ pro gramm und eiweiß und kohlenhydrate 17kJ pro gramm
also ich schrein nach weihnachten mal wie hoch dein grundumsatz an kJ am Tag ist weil hab kein bock jetzt in meine ernährungslehresachen rein zugucken weil in dieser woche noch 3 klausuren dran kommen.aber alles was über dein gesamtumsatz is das wird als fett im körper abgebaut.
also ich kann dir raten wenn du wirklich trainieren willst kannst du ruhig pizza weiter essen aber chips kannse weg lassen
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]

Charlie der PIMP

rick james

Beitrag von rick james » 21.12.2010, 19:41

pizza auch weglassen.
ernähr dich möglichst kohlenhydrat arm, denn letztendlich verbrennt der körper dann anstatt kh's das fett und du nimmst ab.
geh joggen und achte bisschen auf deine essweise, und schon kllappts

Antworten