Lionel Messi vs. Cristiano Ronaldo
Lionel Messi vs. Cristiano Ronaldo
So, hier starte ich mal ne Diskussion über die zwei wohl besten Fussballer der Welt:
Meiner Meinung nach ist Ronaldo besser, da er vielseitiger ist und sich in jede Mannschaft, sei es Inter, Arsenal oder Barcelona, integrieren kann.
Messi wäre in Mannschaften wie Arsenal oder Inter nicht auf dem Niveau wie mit Barcelona.
und so weiter....
Meiner Meinung nach ist Ronaldo besser, da er vielseitiger ist und sich in jede Mannschaft, sei es Inter, Arsenal oder Barcelona, integrieren kann.
Messi wäre in Mannschaften wie Arsenal oder Inter nicht auf dem Niveau wie mit Barcelona.
und so weiter....
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Re: Lionel Messi vs. Cristiano Ronaldo
Big N hat geschrieben:was weisst du mit deinen 13 jahren schon ueber fussball...
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
-
- Audio Jury
was wisst ihr mit 18 schon über 13 jährige
dazu muss man katholischer priester sein
dazu muss man katholischer priester sein
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
Einiges, mein Freund, EINIGESBig N hat geschrieben:was weisst du mit deinen 13 jahren schon ueber fussball...
@ frub, 19 :-! also nigga please...
und nicht lustig... ey ey furb du bist so schwul das wen ich dir auf die fresse hau dir rosa vor augen wird
und nicht lustig... ey ey furb du bist so schwul das wen ich dir auf die fresse hau dir rosa vor augen wird
messi... cristiano ronaldo is zwar schon ne klasse für sich, aber messi's stil gefällt mir sowas von besser.. er braucht halt nichmal dieses rumgespiele mit dem ball... ersderboss!
-
- Golden Member
- Liga: Headz League
ronaldo hat zwar nen coolen namen
aber messi verwandelt jeden ball..wie der pokemon-missingo-cheat
aber messi verwandelt jeden ball..wie der pokemon-missingo-cheat
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....
hahahahSkillmatic hat geschrieben:cristiano ronaldo dos santos aveiro <3