Champions League Saison 2011-2012
-
- Battle King
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 4 Mal
Ist zwar schon im gange aber was solls
jetzt spielt drotmund gg Marsaille und ich tippe auf ein Dortmund sieg
zumindest erhoffe ich mir ein deutschen sieg
jetzt spielt drotmund gg Marsaille und ich tippe auf ein Dortmund sieg
zumindest erhoffe ich mir ein deutschen sieg
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: Champions League Saison 2011-2012
Also Favoriten sind meiner Meinung nach immo Barca und Bayern.
Wobei ich eher Bayern die Daumen drücke, da ich Barca über alles hasse.
-
- Newcomer
und real, yoa das wars eig schon...K&K hat geschrieben:Also Favoriten sind meiner Meinung nach immo Barca und Bayern.
barca wirds aber warscheinlich wieder machen... -.-
BigOuwDien hat geschrieben:bayern wird glaube nach der basel runde fliegen
Benfica wird heute hoffentlich Chelsea zerficken und dann sollte einem Barca-Benfica Halbfinale nichts mehr im Wegstehen.
Ich hoffe auf ein Bayern-Barca Finale mit anschließendem Münchner Triumph, Real verkackt nämlich immer gegen die Katalanen.
Schätze Bayern auch im Moment als etwas stärker ein als Real, denke mal, sie haben ne gute Chance auf den Titel.
Und Milan soll mal bitte RICHTIG verprügelt werden.
Ich hoffe auf ein Bayern-Barca Finale mit anschließendem Münchner Triumph, Real verkackt nämlich immer gegen die Katalanen.
Schätze Bayern auch im Moment als etwas stärker ein als Real, denke mal, sie haben ne gute Chance auf den Titel.
Und Milan soll mal bitte RICHTIG verprügelt werden.
- limitderboss
- Battle King
is schlecht zu beurteilen, bis zum halbfinale wärs noch ne weile.. wer weiß wie bayern sich bis dahin macht, ob sie nicht wieder zurück fallen.. aber grade hier denke ich dass der motivationsfaktor ne rolle spielt, leute wie gomez, ribery oder auch robben warten doch echt nur drauf, richtig loslegen zu können.. ich mein, wenn man da als gegner sone gurkentruppe wie zum beispiel freiburg hat, DIE hingegen aber ne unfassbare motivation haben, kanns schonmal passieren, dass man da verliert.. hier hat aber bayern eben die top motivation sowohl gegen marscheiße undevtl auch gegen real.. das wird richtig spannend freunde, richtig spannend
Real-Bayern wird auf jeden Fall eines der besten KO Duelle aller Zeiten, zusammen mit Bayern-Manu!limitderboss hat geschrieben:is schlecht zu beurteilen, bis zum halbfinale wärs noch ne weile.. wer weiß wie bayern sich bis dahin macht, ob sie nicht wieder zurück fallen.. aber grade hier denke ich dass der motivationsfaktor ne rolle spielt, leute wie gomez, ribery oder auch robben warten doch echt nur drauf, richtig loslegen zu können.. ich mein, wenn man da als gegner sone gurkentruppe wie zum beispiel freiburg hat, DIE hingegen aber ne unfassbare motivation haben, kanns schonmal passieren, dass man da verliert.. hier hat aber bayern eben die top motivation sowohl gegen marscheiße undevtl auch gegen real.. das wird richtig spannend freunde, richtig spannend
Ich finds halt nur fraglich wie Bayern, sollte man es letzendlich ins Finale schaffen, gegen Barca agieren wird, weil die zu Hause jede Mannschaft mit jeder Motivation mindestens 3-0 wegfegen.
Aber da hätte Bayern ja den "Heimvorteil".