EM-2012... Wer wird Platz 1.?
-
- Newcomer
- Liga: Trainz League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 6 Mal
Re: EM-2012... Wer wird Platz 1.?
Weil die sonst die Koka-preise für die Fifa-lobby erhöhen oder wie?BigOuwDien hat geschrieben:Wo ist Kolumbien?
-
- Newcomer
da serbien nicht zur auswahl steht sag ich mal kroatien
man sollte die EM aber boykotieren!!! die haben in der ukraine 10tausende herrenlose hunde abgeschlachtet wegen EM vorbereitung!!
man sollte die EM aber boykotieren!!! die haben in der ukraine 10tausende herrenlose hunde abgeschlachtet wegen EM vorbereitung!!
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Deutschland. Spanien ist satt nach den erfolgreichen Jahren und Holland zu schwach bzw. haben keinen guten Teamgeist da gibts zuviele Egos (ähnlich wie Frankreich die sicher von den Einzelspielern auch das Potential haben)
Zuletzt geändert von Andthei am 06.02.2012, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newcomer
- Liga: Trainz League
Spanien ist immernoch geil auf den Sieg...haben den ja nur ein paar mal bekommen ...
wäre zwar ent dafür aber glaube das spanien wieder siegt
wäre zwar ent dafür aber glaube das spanien wieder siegt
- limitderboss
- Battle King
blödsinn, deutschland hat momentan absolute top spieler, guck dir doch ma die bundesliga anK&K hat geschrieben:Holland, wegen van Persie, der ballert alles weg
ich seh spanien und deutschland als favoriten
limitderboss hat geschrieben:blödsinn, deutschland hat momentan absolute top spieler, guck dir doch ma die bundesliga anK&K hat geschrieben:Holland, wegen van Persie, der ballert alles weg
ich seh spanien und deutschland als favoriten
War auch nicht 100% ernst gemeint, sympathisiere nur mit der Mannschaft.
Spanien wird, denke ich mal, nicht gewinnen, die haben im Moment keinen Mittelstürmer in Form.
Deutschland kann ich mir vorstellen, haben ein unfassbar starkes Mittelfeld, auch Frankreich ist im Aufwind.
England ist eigentlich jedes Mal ein Favorit doch verkackt dann überraschend, bei denen würde ich vorsichtig sein.