und weils so schön is..
- limitderboss
- Battle King
und weils so schön is..
wir haben hier doch so viele fußballexperten, los gehts
ich hab mich jetzt schon stundenlang über diese aufstellung aufgeregt, ich finde einfach nicht raus, was löw sich dabei gedacht hat
also.. kroos rechts, özil mitte poldi links gomez vorne
allein das kontne doch nur schief gehen.. der plan war, dass kroos im zentrum spielt und auf pirlo aufpasst, boateng sollte dafür nach vorne rücken, das ganze sollte das spiel ausseinander ziehen..
aber mal ernsthaft.. das wirft einige fragen auf..
wieso gomez im sturm?
gomez braucht seine vorlagen, flanken und und und.. podolski ist in keiner guten form und sucht lieber selbst den abschluss, er ist ein stürmertyp.. kroos hing quasi nur im zentrum und war nach vorne hin nicht so oft beschäftigt, vor allem war gomez keine anspielstation für ihn.. und dadurch dass kroos seine rechtsposition nicht gehalten hat bzw nicht sollte, fehlte die rechtsaußen quasi.. boateng sollte das einnehmen, aber das ist doch noch blödsinniger.. boateng ist meiner ansicht nach jemand, der n paar schritte nach vorne geht und dann einen guten pass spielt.. aber nicht jemand der bis nach ende des felds renn und dann blöd reinflankt..
und zu guter letzt özil.. der junge versucht den ball gerne mal ins tor einzuschieben, spielt schönen fußball und gibt entscheidende pässe.. aber das klappt nicht wenn rechts von ihm quasi keiner ist, und links jemand der nur auf konsequenten abschluss setzt, und diesen scheinbar nicht mal beherrscht. woher..WOHER sollte gomez seine vorlagen bekommen? was haben die sich dabei gedacht?
warum kroos?
dadurch dass kroos rechts gespielt hat und immer wieder ins zentrum gerückt ist, musste boateng vorne helfen, und lahm sowieso.. man spielte also mit einer extrem hohen verteidigungslinie und hat für konterchancen und lange pässe die tür quasi aufgetreten.. und so kam es letzten endes dann auch.
wo zum fick war reus?
der junge hat so ein unglaubliches spiel gemacht gegen griechenland, der wirbelt richtig, sucht gern den abschluss, kann aber auch den entscheidenden pass spielen.. harmoniert top mit özil, hilft gut mit nach hinten und und und..
jetzt mal ernsthaft..wie, wirklich WIE hätte das gut gehen sollen? ich will einfach nur die aufstellung nachvollziehen können.. man geht doch nicht so ein hohes risiko ein mit dieser verteidigungslinie um pirlo zu blocken, wenn gleichzeitig andere türen sich für italien reihenweise öffnen..
ich habe das gefühl er wollte einfach nur mal wechseln um sein gespür feiern zu lassen
bravo löw, bravooo. fick deine mutter du schwanzlutscher
ich hab mich jetzt schon stundenlang über diese aufstellung aufgeregt, ich finde einfach nicht raus, was löw sich dabei gedacht hat
also.. kroos rechts, özil mitte poldi links gomez vorne
allein das kontne doch nur schief gehen.. der plan war, dass kroos im zentrum spielt und auf pirlo aufpasst, boateng sollte dafür nach vorne rücken, das ganze sollte das spiel ausseinander ziehen..
aber mal ernsthaft.. das wirft einige fragen auf..
wieso gomez im sturm?
gomez braucht seine vorlagen, flanken und und und.. podolski ist in keiner guten form und sucht lieber selbst den abschluss, er ist ein stürmertyp.. kroos hing quasi nur im zentrum und war nach vorne hin nicht so oft beschäftigt, vor allem war gomez keine anspielstation für ihn.. und dadurch dass kroos seine rechtsposition nicht gehalten hat bzw nicht sollte, fehlte die rechtsaußen quasi.. boateng sollte das einnehmen, aber das ist doch noch blödsinniger.. boateng ist meiner ansicht nach jemand, der n paar schritte nach vorne geht und dann einen guten pass spielt.. aber nicht jemand der bis nach ende des felds renn und dann blöd reinflankt..
und zu guter letzt özil.. der junge versucht den ball gerne mal ins tor einzuschieben, spielt schönen fußball und gibt entscheidende pässe.. aber das klappt nicht wenn rechts von ihm quasi keiner ist, und links jemand der nur auf konsequenten abschluss setzt, und diesen scheinbar nicht mal beherrscht. woher..WOHER sollte gomez seine vorlagen bekommen? was haben die sich dabei gedacht?
warum kroos?
dadurch dass kroos rechts gespielt hat und immer wieder ins zentrum gerückt ist, musste boateng vorne helfen, und lahm sowieso.. man spielte also mit einer extrem hohen verteidigungslinie und hat für konterchancen und lange pässe die tür quasi aufgetreten.. und so kam es letzten endes dann auch.
wo zum fick war reus?
der junge hat so ein unglaubliches spiel gemacht gegen griechenland, der wirbelt richtig, sucht gern den abschluss, kann aber auch den entscheidenden pass spielen.. harmoniert top mit özil, hilft gut mit nach hinten und und und..
jetzt mal ernsthaft..wie, wirklich WIE hätte das gut gehen sollen? ich will einfach nur die aufstellung nachvollziehen können.. man geht doch nicht so ein hohes risiko ein mit dieser verteidigungslinie um pirlo zu blocken, wenn gleichzeitig andere türen sich für italien reihenweise öffnen..
ich habe das gefühl er wollte einfach nur mal wechseln um sein gespür feiern zu lassen
bravo löw, bravooo. fick deine mutter du schwanzlutscher
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- limitderboss
- Battle King
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 6 Mal
Re: und weils so schön is..
Die Freundin von Gomez ist die beste Freundin von Löws Freundin und Löw selbst-da hast du deine erklärung warum Gomez immer spielt, obwohl er nicht ins System passt.
- limitderboss
- Battle King
5-2Skillmatic hat geschrieben:am ende des tages isses doch egal und dortmund wird von bayern gefickt
u mad
-
- Battle Star
was für ein elendes drecksgelaberSpeedy hat geschrieben:Die Freundin von Gomez ist die beste Freundin von Löws Freundin und Löw selbst-da hast du deine erklärung warum Gomez immer spielt, obwohl er nicht ins System passt.
-
- Battle Star
das gomez ins system passt hat man ja gesehen. jetzt wegen einem spiel wieder alles in frage zu stellen is auch scheisse. vielmehr die aufstellung hinter gomez war eben falschSpeedy hat geschrieben:Alles andere macht kein Sinn.
- limitderboss
- Battle King
aha, weil er jetzt in 2 spielen tore gemacht hat, passt er also ins system. nominiert zum ''das macht sinn'' des jahres.Andthei hat geschrieben:das gomez ins system passt hat man ja gesehen. jetzt wegen einem spiel wieder alles in frage zu stellen is auch scheisse. vielmehr die aufstellung hinter gomez war eben falschSpeedy hat geschrieben:Alles andere macht kein Sinn.