Europa League Saison 2012 - 2013
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: Europa League Saison 2012 - 2013
Topfavoriten sind meiner meinung nach Tottenham und Inter, danach Liverpool, Atl. Madrid, Neapel und Newcastle. Hab warscheinlich noch einige vergessen, aber die sind mir erstmal eingefallen.
-
- Battle King
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 4 Mal
Atl Madrid hat das letzte Jahr gewonnen und wenn ich mich nich täusch sind se doch automatisch in der CL?
ansonsten geh ich auch mal stark davon aus das die englischen Mannschaften ziemlich großen Chancen haben dieses Jahr, würde es Newcastle goennen
ansonsten geh ich auch mal stark davon aus das die englischen Mannschaften ziemlich großen Chancen haben dieses Jahr, würde es Newcastle goennen
Re: Europa League Saison 2012 - 2013
Ein EL Sieger ist nicht für die CL qualifiziert und in der CL spielen Barca, Real Madrid, Valencia und Malaga aus Spanien