Südamerikanischer Fussball
-
- Battle Star
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Legend
Re: Südamerikanischer Fussball
Hahahaha...wie sie sich geben...die hören ja gar nicht mehr auf...naja wenn man nicht richtig spielen kann...sollte man sich wenigstens ordentlich prügeln...wie die Türken...(uups...das hab ich jetzt gar nicht geschrieben)...
Das erinnert doch mehr an englischen Rugby...aber selbst da gehts gesitetter zu...hehe
stellt euch ma vor...das wären Itakka...die wären am Ende ja alle tot gewesen!!! Mehr am Boden rollende Typen als bei ner Epileppi-Gruppe die nen China-Urlaub machen!!!
Hehe...ich liebe schwarzen Humor!!!
Das erinnert doch mehr an englischen Rugby...aber selbst da gehts gesitetter zu...hehe
stellt euch ma vor...das wären Itakka...die wären am Ende ja alle tot gewesen!!! Mehr am Boden rollende Typen als bei ner Epileppi-Gruppe die nen China-Urlaub machen!!!
Hehe...ich liebe schwarzen Humor!!!
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!
-
- Battle Star
- Battle Legend
-
- Battle Freak
- GEBANNT!
-
- Battle Master
haha
lustiges Video...
schade das ich, als ich noch Fußball in ner Mannschaft gespielt habe, nie in so einer Fußballschlägerei verwickelt war... mit Töppen (Fußballschuhen) jemand in die Fresse treten... zu geil.. muss gut weh tun.... vor allem wenn man dann noch Alu-töppen hat...
lustiges Video...
schade das ich, als ich noch Fußball in ner Mannschaft gespielt habe, nie in so einer Fußballschlägerei verwickelt war... mit Töppen (Fußballschuhen) jemand in die Fresse treten... zu geil.. muss gut weh tun.... vor allem wenn man dann noch Alu-töppen hat...
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
-
- Battle Star
- Battle Master
hier sagt man das zu Fußballschuhen....
als erstes dort wo ich wohne ein paar Kilometer südlich von Berlin ... Großbeeren... dann in Berlin (Marienfelde) dann in der Landesauswahl... und dann hat ich keine Lust mehr...
als erstes dort wo ich wohne ein paar Kilometer südlich von Berlin ... Großbeeren... dann in Berlin (Marienfelde) dann in der Landesauswahl... und dann hat ich keine Lust mehr...
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...