Sag mal homes, bist du überhaupt Jury?nigguhdermac hat geschrieben:Blablabla Vote un so
BS Trainzturnier - HF: fritz_coke vs. Najemnik
Moderator: yuri
-
- Newcomer
Re: BS Trainzturnier - HF: fritz_coke vs. Najemnik
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- limitderboss
- Battle King
darf ich hier voten? ich mach einfach
1/2 vorbereiter klingt halt leicht hingebogen, mit lebenden wirst du sie sicher nicht füllen.. joa und die line an sich is dann auch völlig hingebogen gezweckt und schlecht, sag einfach ''ich knall dich ab'', keiner killti rgendwen mit nem rückstoß, thats nonsense
3/4 idee schön und gut, passt aber nicht da du eine line vorher augenscheinlich davon sprichst ihn zu killen
5/6 karabikbitches den bizeps messen? das is halt nich stylisch.. betrachten, bewundern whatever, aber messen? und familientinterne inzest.. das is doppelt, inzest kann meines wissens nach nur intern sein
konter:
1/2 das is doch total lasch.
3/4 inhaltlich genauso schwach wie der front, technisch dafür auch noch mal schwächer
5/6 der vorbereiter is wack und zudem kannst du nicht einfach sagen ''Inzeststyle nich so meins'', das kontert nicht.. die selbst-fickn idee is an sich okay, dann aber total schlecht ausgeführt
geht bis hierhin an front.. is halt gezweckt aber insgesamt technisch stärker und inhaltlich kreativer
front:
1/2 is halt bisschen alt die idee, aber kann man machen
3/4 die is nice, hätte man vllt besser in den kontext setzen können
5/6 das is widerum schlecht
konter
1/2 wirkt auch wieder bisschen hingebogen und schlecht ausgeführt
3/4 schlecht
5/6 kontert null
runde zwei locker an front.. insgesamt isses schwer zu sagen, konter beide völlig daneben gehauen.. fritz front insbesondere 1-4 waren aber der beste teil des battles, daher vote fritz
1/2 vorbereiter klingt halt leicht hingebogen, mit lebenden wirst du sie sicher nicht füllen.. joa und die line an sich is dann auch völlig hingebogen gezweckt und schlecht, sag einfach ''ich knall dich ab'', keiner killti rgendwen mit nem rückstoß, thats nonsense
3/4 idee schön und gut, passt aber nicht da du eine line vorher augenscheinlich davon sprichst ihn zu killen
5/6 karabikbitches den bizeps messen? das is halt nich stylisch.. betrachten, bewundern whatever, aber messen? und familientinterne inzest.. das is doppelt, inzest kann meines wissens nach nur intern sein
konter:
1/2 das is doch total lasch.
3/4 inhaltlich genauso schwach wie der front, technisch dafür auch noch mal schwächer
5/6 der vorbereiter is wack und zudem kannst du nicht einfach sagen ''Inzeststyle nich so meins'', das kontert nicht.. die selbst-fickn idee is an sich okay, dann aber total schlecht ausgeführt
geht bis hierhin an front.. is halt gezweckt aber insgesamt technisch stärker und inhaltlich kreativer
front:
1/2 is halt bisschen alt die idee, aber kann man machen
3/4 die is nice, hätte man vllt besser in den kontext setzen können
5/6 das is widerum schlecht
konter
1/2 wirkt auch wieder bisschen hingebogen und schlecht ausgeführt
3/4 schlecht
5/6 kontert null
runde zwei locker an front.. insgesamt isses schwer zu sagen, konter beide völlig daneben gehauen.. fritz front insbesondere 1-4 waren aber der beste teil des battles, daher vote fritz
- IchRapAuch
- Battle Homie
- Liga: Master League
- Hat Props gegeben: 10 Mal
- Props erhalten: 13 Mal
Vglant hat geschrieben:Sag mal homes, bist du überhaupt Jury?nigguhdermac hat geschrieben:Blablabla Vote un so
Lass die Anfeindungen
Selbstverständlich können alle anderen Normzler hier auch voten.
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben
-
- Battle Chiller
- Liga: Normalz League
- Hat Props gegeben: 1 Mal
- Props erhalten: 4 Mal
vote fritz, müsst den nicht werten, wenn ihr nicht wollt
feedback würd ich nächste woche reineditieren
feedback würd ich nächste woche reineditieren
Whitie hat geschrieben: ich würd auch kochen für dich,
du sagst 'hoffentlich nicht' thugtears tropfen ins kartoffelgericht
-
- Battle Homie
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 5 Mal
ja doch ich lass das schon zählen, vergiss nur bitte das feedback nicht. ira votest du noch?
#onelove
- limitderboss
- Battle King
- IchRapAuch
- Battle Homie
Ich will etwas ausführlicher feeden, weiß deshalb noch nicht für wen ich vote.
Mach ich spätestens um 22 uhr
Mach ich spätestens um 22 uhr
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben
- IchRapAuch
- Battle Homie
Wird wohl für Fritz gewertet dann können wir das abschließen