Ne bleib hierSchiggy hat geschrieben:vote schiggy
ok, isjagut, verpisse mich schon
BS Trainzturnier - FEM! vs. Najemnik
Moderator: yuri
-
- Newcomer
Re: BS Trainzturnier - FEM! vs. Najemnik
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 5 Mal
lüg nicht! bei battles macht deine crew erstmalSchiggy hat geschrieben:eyderboss in der hoood/ glaub mir... meine homeboisEpisch wien Hans Zimmer Track/knall mitta Gun pisser weg, park den Royce Wagen/
und deine Homies schlagen Alarm/schlagen Al' arm, wie rassistische Straßenräuber/
schlagen dich auch ohne schlechtes wortspiel kaputt
n kreis und brüllt sich ihre besten vergleiche zu
#onelove
-
- Newcomer
klar brudi, auf den letzten drücker wie immer.. kannst dir meinetwegen noch bisschen zeit lassenNajemnik hat geschrieben:Wir kontern übrigens bereits
Naja ich mach gleich was fertig, ich kann mich jetzt nicht drauf verlassen das FEM! bis 12 noch on kommt
alta lan sei mal froh..
das ich jez kein stress wien türke schiebe// ne mom
hure nenn is wie du im gayclub, unter der gürtellinie//
ey wenn meine homies deine schwuchtelcrew sehen//
dann werden wohl oder übel kleine tunten zersäbelt//
deine mom trainiert ihre bumskondition// und is beim
reiten wie michelle obama ne bitch mit führungsposition//
-
- Newcomer
Ach bevor ich hier noch verpeil, Rekordzeit Freetype genau pünktlich abgegeben.Verbeugt euch.
Makkelloses Colgatelächeln,Rostrohr, werd dich Einzelkind verletzen/
Bitch du hast keine Spange mehr doch trotzdem Eisen in der Fresse/
ging zur Vermittlung und sah deine Mum wie ihr Barthaar wächst/
Sie hat zwa kaum Holz vor der Hütte doch sieht trotzdem aus wien Lumberjack/
Eine Schelle in dein Gesicht/man sieht wie du im Eisschrank sitzt/
Ey ein leichter Schlag und du wirst rasiert wie meine Eier, bitch/
Naja das FEM! gesagt hat ich kann mir zeit lassen hab ich nicht gesehen, egal, danke für das battle
Makkelloses Colgatelächeln,Rostrohr, werd dich Einzelkind verletzen/
Naja das FEM! gesagt hat ich kann mir zeit lassen hab ich nicht gesehen, egal, danke für das battle
- fritz_coke
- Battle Lover
- Liga: Trainz League
die bs-uhr geht eine stunde zurück,hättste dir zeit lassen können bruder
Trainz ohne Grund.
-
- Battle Homie
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 5 Mal
1+2: merkste selbst, dass das uncool umgesetzt is? idee gehtNajemnik hat geschrieben:Was soll das den hier?Jetzt battlet mich der Juror auch noch?Wo ist DaVinci?Das ist ein Witz!Hm...Na gut, was solls, dann fangen wir mal leicht an
Sieh wie seine Sis mein Penis suckt/hab mich währendessn mit FEM! befasst/
ey seine Mudda lutscht in Bordell für Geld, FEM! tuts für den Geschmack/
Episch wien Hans Zimmer Track/knall mitta Gun pisser weg, park den Royce Wagen/
und deine Homies schlagen Alarm/schlagen Al' arm, wie rassistische Straßenräuber/
Baller sie ab und bange ihre Sluts, bei dir lachen sie sich sicher nen Ast ab/
weilse noch mit deim wahr'n Geschlecht beschäftigt sind - Michelle Obama/
3+4: reim irgendwie arg gezwungen, auch wenn du den binnenreim tatsächlich sinnvoll einsetzt. pointe naja
5+6: hä was? hab ich was verpasst? klingt aber irgendwie behindert
1+2: geht an seiner pointe voll vorbeiFEM! hat geschrieben:alta lan sei mal froh..
3+4: naja
5+6: irgendwie genauso seltsam wie der front.
1+2: okFEM! hat geschrieben:eh jau, gegen..
mich verliert hier jeder bruder// ein schlag auf deine
zahnspange und du bist draht los wien wlan-router//
yo najemnik rennt zu partnervermittlung// er sucht
ne fette sie mit ausgeprägter barthaarentwicklung//
mach nich auf hart im laberthread// du checkst täglich
deine eier in der hoffnung das dir scharmhaar wächst//
3-6: nichso
1+2: nichsoNajemnik hat geschrieben:Makkelloses Colgatelächeln,Rostrohr, werd dich Einzelkind verletzen/
3+4: ja was willste bei dem front auch machen, passt schon
5+6: nicht wirklich
vote najemnik
#onelove
-
- Newcomer
Es wurd vorn paar Monaten darüber spekuliert, das Michelle Obama ne Transe ist.Umsetzungen ist tatsächlich nicht zu toll, aber ich hatte halt ne schwere Zeit einen anständigen Reim für Obama zu finden also hab ich gesagt fuqq it.Whitie hat geschrieben: hä was?hab ich was verpasst?Klingt aber irgentwie behindert
Danke für's Voten, auch danke an die die später noch voten
-
- Newcomer
- IchRapAuch
- Battle Homie
- Liga: Master League
- Hat Props gegeben: 10 Mal
- Props erhalten: 13 Mal
Na dann
2: Was ist Al'? Google bringt mich nur zu Al Jazzera, aber das wirds nicht sein...ich geh mal davon aus dass das eine Bildungslücke meinerseits darstellt. Oder ist die Abkürzung für das gemeinte Al' nur einfach gezweckt um ein Wortspiel hinzubekommen? Klärt mich auf.
Reim ist aber richtig dreckig gezweckt, der schlechteste Reim den ich seit meiner einjährigen Forenlaufbahn zu Gesicht bekommen habe.
3: Alter, ich will dich gar nicht in den Boden stampfen, aber wenn ich so schlechte Reime lese werd ich negativ emotional berührt, vorallem ist dieser Gedankenstrich richtig wack, den möchte ich nicht mehr sehen, es sei denn du hast das geilste Wortspiel der Welt, das Geschlecht Ding ist nämlich nichts.
Also in dieser Runde ein Punch in form der ersten Line
2: Reicht, Reim ist deutlich besser als Front, ist viel viel präziser auf den punkt gebracht, wenn auch kein Glanzstück im Vergleich mit...selbst im vergleich mit Inkognito-Texten ist das kein Glanzstück mein bester, aber wie gesagt, reicht
3: kein sinn, ich mag es grundsätzlich nicht wenn man ein paar schlagworte nennt und dort dann irgendeinen zusammenhang zusammenschustert.
Die Runde ist Punchlinetechnisch Draw, da Front 2 halbe punches und Konter eine richtigen Konter hat. Reimlich sehe ich, trotz Vergleichsweise (wie Kolle mit 80) schlechter Leistung, FEM! vorne. Von daher diese Runde an Fem(!nin)
2: ekelhaft johnny, aber cooler reim für trainz, damit haste mich
3: digga, ich kotz gleich, solider reim
Inhaltlich ist das jetzt eigentlich nichts, Reimlich aber way above der ersten Runde
2: Punkt
3: Nope....könnt ihr mal aufhören über die behaarung eurer eier zu reden, was für ekelhafte junkie-töchter seid ihr eigentlich, meine Güte
Hinrunde gewinnt Fem dank bessere Technik, Najemnik hier aber mit einem Punch Punkt,
insgesamt geht es deswegen an Najemnik. Ich frage mich warum fem beim Konter und Najemnik beim Front so reingeschissen hat, aber ihr werdet es wohl wissen.
Außerdem muss ich hier jede Art von positivem Kommentar in der Hinsicht berichtigen, dass der Kommentar nur im Anforderungsbereich dieses Battles positiv ausgefallen ist, gegen jeden anderen Teilnehmer wärt ihr geflogen....aber wird schon noch, einfach etwas mehr Mühe geben, ich wette ich hab mir mit der Analyse mehr Arbeit gemacht als ihr euch bei euren runden zusammen.
Vote Najemnik
1: weaker reim und weake umsetzungNajemnik hat geschrieben:Was soll das den hier?Jetzt battlet mich der Juror auch noch?Wo ist DaVinci?Das ist ein Witz!Hm...Na gut, was solls, dann fangen wir mal leicht an
Sieh wie seine Sis mein Penis suckt/hab mich währendessn mit FEM! befasst/
ey seine Mudda lutscht in Bordell für Geld, FEM! tuts für den Geschmack/
Episch wien Hans Zimmer Track/knall mitta Gun pisser weg, park den Royce Wagen/
Baller sie ab und bange ihre Sluts, bei dir lachen sie sich sicher nen Ast ab/
weilse noch mit deim wahr'n Geschlecht beschäftigt sind - Michelle Obama/
2: Was ist Al'? Google bringt mich nur zu Al Jazzera, aber das wirds nicht sein...ich geh mal davon aus dass das eine Bildungslücke meinerseits darstellt. Oder ist die Abkürzung für das gemeinte Al' nur einfach gezweckt um ein Wortspiel hinzubekommen? Klärt mich auf.
Reim ist aber richtig dreckig gezweckt, der schlechteste Reim den ich seit meiner einjährigen Forenlaufbahn zu Gesicht bekommen habe.
3: Alter, ich will dich gar nicht in den Boden stampfen, aber wenn ich so schlechte Reime lese werd ich negativ emotional berührt, vorallem ist dieser Gedankenstrich richtig wack, den möchte ich nicht mehr sehen, es sei denn du hast das geilste Wortspiel der Welt, das Geschlecht Ding ist nämlich nichts.
Also in dieser Runde ein Punch in form der ersten Line
1: an sich war das hurending gegen deine mutter ja nicht seine pointe, Metapher find ich aber...akzeptabel, wenn da nicht so ein zweckreim wäre, aber ist nicht wirklich ein konter, von daher an frontFEM! hat geschrieben:alta lan sei mal froh..
2: Reicht, Reim ist deutlich besser als Front, ist viel viel präziser auf den punkt gebracht, wenn auch kein Glanzstück im Vergleich mit...selbst im vergleich mit Inkognito-Texten ist das kein Glanzstück mein bester, aber wie gesagt, reicht
3: kein sinn, ich mag es grundsätzlich nicht wenn man ein paar schlagworte nennt und dort dann irgendeinen zusammenhang zusammenschustert.
Die Runde ist Punchlinetechnisch Draw, da Front 2 halbe punches und Konter eine richtigen Konter hat. Reimlich sehe ich, trotz Vergleichsweise (wie Kolle mit 80) schlechter Leistung, FEM! vorne. Von daher diese Runde an Fem(!nin)
1: Warum nicht, ist okFEM! hat geschrieben:eh jau, gegen..
mich verliert hier jeder bruder// ein schlag auf deine
zahnspange und du bist draht los wien wlan-router//
yo najemnik rennt zu partnervermittlung// er sucht
ne fette sie mit ausgeprägter barthaarentwicklung//
mach nich auf hart im laberthread// du checkst täglich
deine eier in der hoffnung das dir scharmhaar wächst//
2: ekelhaft johnny, aber cooler reim für trainz, damit haste mich
3: digga, ich kotz gleich, solider reim
Inhaltlich ist das jetzt eigentlich nichts, Reimlich aber way above der ersten Runde
1: Kommt gegen Front-Vergleich nicht an, Vorbereiter plus reim aber besser...hier drawNajemnik hat geschrieben:Makkelloses Colgatelächeln,Rostrohr, werd dich Einzelkind verletzen/
2: Punkt
3: Nope....könnt ihr mal aufhören über die behaarung eurer eier zu reden, was für ekelhafte junkie-töchter seid ihr eigentlich, meine Güte
Hinrunde gewinnt Fem dank bessere Technik, Najemnik hier aber mit einem Punch Punkt,
insgesamt geht es deswegen an Najemnik. Ich frage mich warum fem beim Konter und Najemnik beim Front so reingeschissen hat, aber ihr werdet es wohl wissen.
Außerdem muss ich hier jede Art von positivem Kommentar in der Hinsicht berichtigen, dass der Kommentar nur im Anforderungsbereich dieses Battles positiv ausgefallen ist, gegen jeden anderen Teilnehmer wärt ihr geflogen....aber wird schon noch, einfach etwas mehr Mühe geben, ich wette ich hab mir mit der Analyse mehr Arbeit gemacht als ihr euch bei euren runden zusammen.
Vote Najemnik
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben
-
- Newcomer
Wen er frontet damit das ich schau ob mir Haare am Sack wachsen muss ich auch irgendwie kontern, und da werden ja leider auch in irgendeiner Weise meine Hodensäcke und Intimbehaarung erwähntIchRapAuch hat geschrieben: Nope....könnt ihr mal aufhören über die behaarung eurer eier zu reden, was für ekelhafte junkie-töchter seid ihr eigentlich, meine Güte
Ich werd bestimmt nicht so ne kacke bringen wie "Die Line war fremdschamerregend" oder so.Sowas würde total am Front vorbeiziehen.Ich war quasi dazu verdammt über meine Eier zu texten.
Immerhin, danke für Vote + Feed