Naja über die spinnensex Line kann man streiten. Manche nehmen es ja gerne mal ganz genau. . . Und wenn man es ganz genau nimmt wird das Männchen ja von n Weibchen umgebracht. Und er frechdachs ist ja n Typ. Haut ja dann schon theoretisch eig nich hin.
Rapsons Ansatz im konter find ich da eig ganz cool. Der vergleich war schob ganz amüsant, bloß nicht so gut verpackt. Schmunzeln musst ich aber trotzdem. Ob das jetzt kontert, Hmm naja vllt nicht so wirklich aber immerhin ist da sowas wie ein bezug auf die Line vom Gegner und ich Find auch, dass man diese spinnenline eh nich sinnvoll kontern kann. Also MIR würde jetzt nichts auf sie schnelle einfallen.
Ach was weiß ich, will hier auch nicht über ne spinnensex streiten. So wirr formuliert; hoffentlich trotzdem zu verstehen.
Probz an den frechdachs für den coolen Namen. Musste bei "esis frechdachsbitch" richtig lachen Haha nich schlecht.
Trainzturnier II - Opacity vs. RapSon
Moderator: yuri
- hubercules
- Battle Lover
- Liga: Trainz League
Re: Trainzturnier II - Opacity vs. RapSon
Es gibt Penis in den Arsch Nu**e, ich fress n Kilo Cloud Nine und mach Party in nen Mädcheninternat!
- timderboss
- timderboss