Trainzturnier II - Laberthread
Moderator: yuri
- fritz_coke
- Battle Lover
- Liga: Trainz League
Re: Trainzturnier II - Laberthread
Hö dann wieder Whitie gegen mich?
Wasn los? mach sonst freitipp
Wasn los? mach sonst freitipp
Trainz ohne Grund.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Key
- Battle Lover
Ja, ka...
hab mich gestern und heute jeweils ne Stunde hingesetzt und hab ganz genau gar nichts aufs Papier bekommen.
Aber ja überredet.. ich bring doch noch irgendwas halt.
hab mich gestern und heute jeweils ne Stunde hingesetzt und hab ganz genau gar nichts aufs Papier bekommen.
Aber ja überredet.. ich bring doch noch irgendwas halt.
- IchRapAuch
- Battle Homie
- Liga: Master League
- Hat Props gegeben: 10 Mal
- Props erhalten: 13 Mal
Dann spring ich halt gegen fritz ein freunde
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben
- Key
- Battle Lover
- hubercules
- Battle Lover
Was sagt ihr zu den Ergebnissen im VBT 4tel?
Es gibt Penis in den Arsch Nu**e, ich fress n Kilo Cloud Nine und mach Party in nen Mädcheninternat!
- timderboss
- timderboss
- BeasTrix
- Newcomer
Ich fand die ok auch wenn ichs schade fand das aytee raus ist.War aber immerhin ein hammer battle
Das Beast ist frei...
- RapSon
- Newcomer
Ich hab aytee besser gefunden als acou, jaa mit clepto vs frank hemd haben iwie meine favorites schon gebattlet obwohl ich mir nicht sicher bin ob frank den sieg echt verdient hat... ich mein er hat n sicken doubletime flow aber ob er textlich und pointen technisch echt stärker als clepto ist lass ich mal so im raum stehen
Du bist wie in nem Thailand urlaub, nurn penetrantes äffchen,
Gegen mich triffst du auf mehr Kampferfahrung als auf Veteranentreffen.
Gegen mich triffst du auf mehr Kampferfahrung als auf Veteranentreffen.
- hubercules
- Battle Lover
Find persönlich auch den Aytee style besser.
Fand hier aber beide gleich auf und hätten es beide verdient gehabt.
Naja so haben wir halt 4 Scherzkekse im Halbfinale naja. Denke mal aber die Paarungen werden schon so ausgelost, dass das finale Jenemy vs. Hemd sein wird.
Fand hier aber beide gleich auf und hätten es beide verdient gehabt.
Naja so haben wir halt 4 Scherzkekse im Halbfinale naja. Denke mal aber die Paarungen werden schon so ausgelost, dass das finale Jenemy vs. Hemd sein wird.
Es gibt Penis in den Arsch Nu**e, ich fress n Kilo Cloud Nine und mach Party in nen Mädcheninternat!
- timderboss
- timderboss
- BeasTrix
- Newcomer
Joah Acou hätte auch ne chance punchline technisch ist der einfach mega gut leider flowlich nicht so.
Das Beast ist frei...
- Key
- Battle Lover
Ich find, Dima Richman sollte gewinnen.
Btw Vote mal noch einer mein Battle gegen Fritz. Steht erst 2:3. Vielleicht geht ja noch was für mich
Btw Vote mal noch einer mein Battle gegen Fritz. Steht erst 2:3. Vielleicht geht ja noch was für mich