beste Deutsche Rapper
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
- Props erhalten: 1 Mal
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- juhova
- Battle King
ja so punchlinezerfetzer wie der reimroboter tone oder das swag-monster torch, da hat der kolle ja keine chance gegen..sagt ja auch keinerCamonte83 hat geschrieben:is das hier ne komödie ?
summer cem boss ? AZAD is BOSS
Saad beste Stimme ? Er rappt ccn2 "du frecher bengel" oder so,
dabei is der der inbegriff einer frechenbengelstimme. viel zu 08/15 kanackenstyle und hell.
ohne kollegah wüssten viele nicht was punchline ist..
omg , punline gibts schon ewig und den faker erst paar jahre ...
übertreibs mal net :tired:
zurück nach 99 slut!
-
- Audio Jury
mann mann mann ..also ich kann ja nix sagen als swagger rapper ich kenn keine puchlines oder technick ich schreibe ja nur meine normalen gespräche auf ....aber ihr habt beide recht is euch das eigentlich klar ?
guggt ma: alles verändert sich ....die punchline war mal "ich hau dir in die fresse"
und im moment isses halt
ich hau dir ins face/phase ..wie creme butter
ja und ?
stresst euch an aber nich so :minigun:
feiert eure mukke ..guck ma selbst ich als backpacker komm wunder bar mit hova und corny etc klar .....menschmenschmesch :ctf2:
guggt ma: alles verändert sich ....die punchline war mal "ich hau dir in die fresse"
und im moment isses halt
ich hau dir ins face/phase ..wie creme butter
ja und ?
stresst euch an aber nich so :minigun:
feiert eure mukke ..guck ma selbst ich als backpacker komm wunder bar mit hova und corny etc klar .....menschmenschmesch :ctf2:
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
- juhova
- Battle King
-
- Audio Jury