holydae hat geschrieben:ein extrem beschissenes tut.. genau deswgen laufen soviele toys rum..
jo, sicherlich gibt immer besseres. und das hier ist wirklich recht schlecht. aber es ist doch ne gute sache, dass hier jemand den usern helfen will und sich n bisschen mühe macht. ich weiss du hatest gerne so aus prinzip schon, was auch immer das in deiner tragischen kindheit ausgelöst haben mag. aber bring doch wenigstens nen alternativen vorschlag. das kriegen ja selbst relativ neue user wie icecobra hin..
und davon ab kann man auch cool sein und konstruktiv kritik üben anstatt nur sagen, dass etwas scheisse ist. davon ab kann ich nur daze zitieren "this days it's easy to have skills. everybody has skills, 'cause it's easier to develop a lot faster now then it was 10 years ago but you can still have a toy-mentality" - da helfen auch die besten tutorials nichts, weil es nichts mit wirklichem erfahren, kultur und gemeinschaft zu tun hat. jaja backpacker und so ich weiss, aber da draussen sind nunmal noch andere leute auf die man in vielerlei hinsicht angewiesen ist..