Raims aka Qrios // Showroom
-
- Newcomer
- Liga: Trainz League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Grafiker
- Battle Star
Ich plane mir eine Website zuzulegen. Hier eine Art Entwurf:
Schrift "Holydae -kostenlos herunterladen!" wird noch geändert in der Schriftart Größe und Gestaltung, so wie der Text. Der diente hier jetzt nur als Platzhalter Da werden dann immer mal wieder News bzw Downloads angegebn zu Ep's etc...
Der Header wird auch noch ausgestaltet da bleibt nich nur das Logo.
Es wird auch noch eine klarere unterteilung der einzelnen elemente geben nur das muss erst alles noch ausgestaltet werden. :p
Schrift "Holydae -kostenlos herunterladen!" wird noch geändert in der Schriftart Größe und Gestaltung, so wie der Text. Der diente hier jetzt nur als Platzhalter Da werden dann immer mal wieder News bzw Downloads angegebn zu Ep's etc...
Der Header wird auch noch ausgestaltet da bleibt nich nur das Logo.
Es wird auch noch eine klarere unterteilung der einzelnen elemente geben nur das muss erst alles noch ausgestaltet werden. :p
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Re: Raims aka Qrios // Showroom
erstmal sehr nice, header gefällt mri eigendlich sehr gut so weit, finde bei solchen seiten sollte der header einfach gestaltet sein.
hintergrund is sehr schön gemacht, die covervorschau auch, is da sne animation die sich bewegt oder is das nur ein bild wo du die cover schräg ausgerichtet hast?
da seinzige was ich zu bemängääln hab is dass das downlaods so unterstrichen ist yoa, hebt sich so ab ^^
abe rnice
hintergrund is sehr schön gemacht, die covervorschau auch, is da sne animation die sich bewegt oder is das nur ein bild wo du die cover schräg ausgerichtet hast?
da seinzige was ich zu bemängääln hab is dass das downlaods so unterstrichen ist yoa, hebt sich so ab ^^
abe rnice
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
-
- Battle Star
also es ist immer das unterstrichen auf das man geklickt hat demnach ist man gerade in der Download-Section
Ist erst mal nur ein Bild wo die Cover schräg sind...an der Animation arbeite ich noch muss ich mit flash machen...mal schauen ob ich das hinkriege
Ist erst mal nur ein Bild wo die Cover schräg sind...an der Animation arbeite ich noch muss ich mit flash machen...mal schauen ob ich das hinkriege
-
- Battle Star
So neues Cover was ich verkaufen will!
Natürlich dient Drake hier nur als Platzhalter und wird dann editiert, genau so wie der Titel!
Natürlich dient Drake hier nur als Platzhalter und wird dann editiert, genau so wie der Titel!
-
- Battle Star
Nach längerer Pause, habe ich mich auch mal wieder an etwas geschaffen...
...hatte mich mit Digital Painting und Vektoriesierung beschäftigt, aber noch ist das nicht so ausgereift, also erst mal back zum alt bekannten ...
...einfach mal ein bisschen rumprobiert, viele bilder drauf geschmissen, etwas wegschnitten, mit verläufen behandelt, skaliert, gedreht und das kam dabei raus...
Gegenfeed gibt es natürlich auch
...hatte mich mit Digital Painting und Vektoriesierung beschäftigt, aber noch ist das nicht so ausgereift, also erst mal back zum alt bekannten ...
...einfach mal ein bisschen rumprobiert, viele bilder drauf geschmissen, etwas wegschnitten, mit verläufen behandelt, skaliert, gedreht und das kam dabei raus...
Gegenfeed gibt es natürlich auch
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Re: Raims aka Qrios // Showroom
ist cool
i.wie fehlt mir links etwas kontrast
i.wie fehlt mir links etwas kontrast
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
-
- Battle Star
danke
ja ich dachte wenn es links genau so wie rechts aussieht, wirkt es zu langweilig :/
ja ich dachte wenn es links genau so wie rechts aussieht, wirkt es zu langweilig :/