eska-kein blick

Bereich für deepe Texte
eska
Newcomer
Newcomer
Beitrag von eska » 22.11.2007, 19:17

Raims hat geschrieben:boah jez hatet euch nicht nur weil erka ein negatives feed zu deinem text gegeben hat...und nur weil man einen text über seine ex freundin, eltern, freunde usw. schreibt..macht man nicht gleich auf bushido :!:
danke, ich wusste auch nicht dass bushido abgesehen von seinem namen jetzt auch schon die themen zum inhalt patentiert hat!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
eska
Newcomer
Newcomer
Beitrag von eska » 22.11.2007, 19:19

übrigens sollte man bu***do nicht mehr ausschreiben, weil den seine missgeburten anwälte rumrennen und die leute anziegen, diese geldgeile hure ziegt nämlich leutz in ebay und in foren an, wenn du den namen benutzt!

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Liga: Audiorapper
Beitrag von FabFuckah » 22.11.2007, 19:22

dein Freund angezeigt WER? bushido hahahahahhahahaha

sag mir eine STANDARTLINE IN MEINEM TRACK komm ich seh 100 in dein deinen vl erzählst du ja wahre sachen doch schaffst nix wie Schüler ohne Abschluss mach ne Battle gegen mich ICH SCHWÖRE bei GOTT das ich dich zerfetze egaL ob STANDART oder nicht
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

eska
Newcomer
Newcomer
Beitrag von eska » 22.11.2007, 19:37

okay man, wir klärens per pm, is wohl besser so, ich lass dir gern den vortritt wenn du möchtest dann kannste erst mal auspowern, ich geh in der weile kippe rauchen, also lass dir zeit!

Antworten