Von Kaas für BS
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
Erledigte Gegner:
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
- Liga: Audiorapper
- Battle Chiller
- Battle Chiller
Kaas und der Rest der Orsons sind cool!
[quote="Porca Miseria"]mir tun die leute leid die drunter leiden mussten aber
ich gib n fuck auf politik :evil:
teilen tu ich nicht , meine drogen bekommt niemand , ich lebe meine privilegien aus <3[/quote]
MassakaDarkan
............ Fedorite
ich gib n fuck auf politik :evil:
teilen tu ich nicht , meine drogen bekommt niemand , ich lebe meine privilegien aus <3[/quote]
MassakaDarkan
............ Fedorite
-
- Battle Legend
- Liga: Audiorapper
BS stirbt ....
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
:facepalm:dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
-
- Battle Legend
kaas ist eh der beste ich bin ja wahrscheins ja nochmal in berlin dabei war in mannheim war ja in mannheim schon dort durfte backstage etc und hätte shoutouts etc für bs holen können falls ich in berlin bin mache ich dasAkreb hat geschrieben:"Die Geister der Liebe". Hab mit ihm gelabert, er meinte er ist verrückt danach, malt das überall hin. Die Geister der Liebe begleiten Dich und helfen Dir usw^^ Kaas Style eben
desweitern bald kommt auch die reedtion von der john bellostory 2 rasu
wird heißen wahrscheins john bello story brainwash edition mit mer single tracks wir durften in mannheim als ersten 2 exclusivs hören sehr sehr geil futurama und rap film beide sehr geile tracks gehört acuh zu news