Feedback| Click Clack
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
deine stimme ist cool, klingt aussergewöhnlich, hat auf jeden fall widererkennungswert.druck in der stimme ist gut eingesetzt. Du schreist aber noch zu viel.
versuch das durchs abmischen zu regeln.
doubles oft arg unsauber.
flow ist cool. gute flowvariationen eingesetzt. stlye lehnt aber zu stark an favorite an. such dir nen eigenen style.
text ist mittelmäßig. ist jedoch funny zu lesen, da manchmal schöner wortwitz eingesetzt wurde.
quali suckt übelst.
insgesamt ein solider track.
deine stimme ist cool, klingt aussergewöhnlich, hat auf jeden fall widererkennungswert.druck in der stimme ist gut eingesetzt. Du schreist aber noch zu viel.
versuch das durchs abmischen zu regeln.
doubles oft arg unsauber.
flow ist cool. gute flowvariationen eingesetzt. stlye lehnt aber zu stark an favorite an. such dir nen eigenen style.
text ist mittelmäßig. ist jedoch funny zu lesen, da manchmal schöner wortwitz eingesetzt wurde.
quali suckt übelst.
insgesamt ein solider track.
-
- Battle Legend
- Battle Chiller
- Battle Lover
find persönlich den doublezime shit besser
aber der haut auch^^
einige geile lines
quali passt,kann man verstehen im allgemeinen also +rsp.
aber der haut auch^^
einige geile lines
quali passt,kann man verstehen im allgemeinen also +rsp.
[url=http://rapgen.com/thread.php?threadid=1281][img]http://rapgen.com/bilder/Massiv-Meine-Zeit/Massiv-Meine-Zeit1.png[/img][/url]
Nichts gegen Bushido aber Paris Hilton war länger im Knast!
Nichts gegen Bushido aber Paris Hilton war länger im Knast!