FEEDBACK // bs exclusive
-
- Battle Legend
- Liga: Audiorapper
BS stirbt ....
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
:facepalm:dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Golden Member
- Liga: Headz League
Re: bs exclusive
Ich werde ja garnicht Namentlich erwähnt
Ne^^ spaß bei seite...mir gefällts...haste gut gemacht^^
Ne^^ spaß bei seite...mir gefällts...haste gut gemacht^^
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....
-
- Battle Legend
- Liga: Audiorapper
entschuldigung an deine ohren ^^Akreb hat geschrieben:gefällt mir auch ganz gut, habs laut aufgedreht mit kopfhörern, meine ohren haben gelitten, deine stimme kommt übelst laut rüber
ja ich muss mir mal en neues programm besorgen bei dem ich besser abmischen kann^^
BS stirbt ....
RULES !
RULES !
:facepalm:dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
- Battle Star
- Liga: Normalz League
-
- Battle King
Re: FEEDBACK // bs exclusive
The 123 hp setup HP printer makes printing hassle-free and easy. Install the hp printer on your Windows or Mac computer and install the drivers via 123.hp.com/setup.To setup and install your 123 HP printer go to 123.hp.com/setup for mac .For installation of drivers, seek help immediately from the website 123.hp.com/setup. We’ll help you download the right HP printer software and drivers.You can visit https://hp-123-hp-comsetup.sitelio.me/ to install printer setup.
-
- Battle King
It protects against viruses, malware, online threats, etc. You can download, install and activate mcafee.com/activate with activation code. mcafee antivirus provides protection from viruses, hackers, spyware and more harmful websites. If you want to protect your devices from harmful data, go to mcafee.com/activate and download mcafee antivirus.visitmcafee.com/activate here.To install, activate and redeem the Mcafee card on your PC, you must have a product key or mcafee.com/activate activation code.
-
- Battle King
For more information If you have code, you enter mcafee activation code and if you have any problems redeeming your activation code, you can contact our team through this website mcafee.com/activate and get the information Can.if you have any problems redeeming your activation code, you can contact our team through this website mcafee.com/activate and get the information Can.For more information, you can visit our website mcafee.com/activate and enjoy.