Vor Video-Postings unbedingt lesen !!!!
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
1. Damit die Youtube-Videos auf BS direkt angezeigt werden, müsst ihr auf Folgendes achten:
Bei "Einbetten" muss ein Code sein, wenn "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" steht, dann spielt das Video auf BS nicht ab!!!!!!!
---------------------
1.BUSHIDO VIDEOS POSTEN IST VERBOTEN!!!
Siehe hier
Zwar sind nur die Video Uploader gefährdet, doch sicher ist sicher.
Deshalb gilt ab jetzt: BUSHIDO VIDEOS POSTEN IST VERBOTEN!!!
Bei "Einbetten" muss ein Code sein, wenn "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" steht, dann spielt das Video auf BS nicht ab!!!!!!!
---------------------
1.BUSHIDO VIDEOS POSTEN IST VERBOTEN!!!
Siehe hier
Zwar sind nur die Video Uploader gefährdet, doch sicher ist sicher.
Deshalb gilt ab jetzt: BUSHIDO VIDEOS POSTEN IST VERBOTEN!!!
Zuletzt geändert von Akreb am 01.04.2009, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Legend
- Liga: Audiorapper
bushido denkt doch echt er wärs.... leute hört auf seine mucke zu hören echt ey.... ich denk nur an des video als er stress mit 3 arrabern hatte
und die ihn gebeten haben arabisch zu reden weil er ja auf einen araber
macht und er konnt enix hat schöns maul gehalten yeah bushdido bist der coolste echt voll der gangster ghettorapper :minigun:
bushido denkt doch echt er wärs.... leute hört auf seine mucke zu hören echt ey.... ich denk nur an des video als er stress mit 3 arrabern hatte
und die ihn gebeten haben arabisch zu reden weil er ja auf einen araber
macht und er konnt enix hat schöns maul gehalten yeah bushdido bist der coolste echt voll der gangster ghettorapper :minigun:
BS stirbt ....
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
:facepalm:dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
-
- Battle Chiller
-
- Battle Star
deshalb hat er ja melodien gebytet weil er so viel kann :tired: und kommt aus ner villa und macht auf gangster, ey echt, in usa wär er schon erschossenMcNomore hat geschrieben:alta Bushido is der King!!!!! der kann mehr als ihr hier alle zusammen!!!!!!!!!! nur möchtegerns hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was du versuchst geht nicht wie gelähmte menschen
-
- Golden Member
spinner. du hast keinen plan. klaut sich alles zusammen und heut les ich in der juice das er auf platz 1 gewählt wurde in der kategorie " nationaler producer"... 30.000 abgegebene stimmen... da sieht man mal wie weit es schon mit rap gekommen ist - liegt aber auch vielleicht (oder auch hoffentlich)daran das leute die was von hiphop verstehen nicht so notgeil sind bei solchen sachen anzurufen...McNomore hat geschrieben:alta Bushido is der King!!!!! der kann mehr als ihr hier alle zusammen!!!!!!!!!! nur möchtegerns hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Battle Freak
wordToo Real hat geschrieben:spinner. du hast keinen plan. klaut sich alles zusammen und heut les ich in der juice das er auf platz 1 gewählt wurde in der kategorie " nationaler producer"... 30.000 abgegebene stimmen... da sieht man mal wie weit es schon mit rap gekommen ist - liegt aber auch vielleicht (oder auch hoffentlich)daran das leute die was von hiphop verstehen nicht so notgeil sind bei solchen sachen anzurufen...McNomore hat geschrieben:alta Bushido is der King!!!!! der kann mehr als ihr hier alle zusammen!!!!!!!!!! nur möchtegerns hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bring zwar nicht eine Punchline nach der anderen kann aber dafür freihändig fahrrad fahrn