Studiomirkrofon HILFE.
-
- Battle King
- Liga: Master League
Studiomirkrofon HILFE.
Hey..
ich will mal mit Audio anfangen .. und wollte fragen , welches Mikrofon sich dafür gut eignet.
Hatte eigentlich vor mir ein Großmembran + Mikroständer zu holen .. würde so auf 60 euro kommen was noch ok wäre.. hab aber gehört die haben sone extra speißung das die nicht in pc passen , und das man dann son "adapter" braucht und der auch nochmal dick geld kostet ..
Deswegen wollt ich fragen ob sich son Dynamisches Mic auch eignet .. ?
Kennt jemand ein gutes und relativ günstiges Mikro?
ich will mal mit Audio anfangen .. und wollte fragen , welches Mikrofon sich dafür gut eignet.
Hatte eigentlich vor mir ein Großmembran + Mikroständer zu holen .. würde so auf 60 euro kommen was noch ok wäre.. hab aber gehört die haben sone extra speißung das die nicht in pc passen , und das man dann son "adapter" braucht und der auch nochmal dick geld kostet ..
Deswegen wollt ich fragen ob sich son Dynamisches Mic auch eignet .. ?
Kennt jemand ein gutes und relativ günstiges Mikro?
gofuckyourself, yjoar?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
naja da du grad anfängst, und wie ich gesehen habe ein Headset hast, würde ich mal bisschen mit Headset machen... Flow üben, Taktgefühl bekommen ... und dann mal nach einem guten Mic umschauen... nicht jetzt so ein halbes-ding kaufen, das nach einem halben Jahr schrott ist... Also:
Headset üben
nach einem guten Mic umschauen
hoffe es hat dir geholfen ^^
Headset üben
[img]http://www.kupypspwallpapers.info/psp-wallpapers/rachel-bilson-psp-wallpaper.jpg[/img]
-
- Battle King
Ja bloß mitm headset kp .. is nicht wirklich feeling bei .. verstehste?WaRRioR hat geschrieben:naja da du grad anfängst, und wie ich gesehen habe ein Headset hast, würde ich mal bisschen mit Headset machen... Flow üben, Taktgefühl bekommen ... und dann mal nach einem guten Mic umschauen... nicht jetzt so ein halbes-ding kaufen, das nach einem halben Jahr schrott ist... Also:
Headset üben
alle 2 sekunden son schwules "ploppen" .. wegen atmung.. und wenn ich das mic auch nurn bisschen zu weit weghalte.. damit es nicht ploppt .. dann hört man mich kaum ..
gofuckyourself, yjoar?
-
- Battle Star
- Battle King
- Liga: Audiorapper
- Battle King
alles klar werd ich mir ma so eins holen ^^Fizzy hat geschrieben:adaptar sind billig..und wenn du gerade erst anfängst, muss doch ein studiomikrophon nicht die beste leistung bringen...ich empfehle immernoch die rodes...oder die t.bone anfängermics.. ein schönes tube dazu.. undd ann hast sichs:)
gofuckyourself, yjoar?
-
- Battle King
jaaa gut, jetzt aber nicht einfach drauf los kaufen, du musst schon gucken, ob auch alles für deinen PC kompatibel ist. wäre ja scheiße wenn nicht..ream hat geschrieben:alles klar werd ich mir ma so eins holen ^^Fizzy hat geschrieben:adaptar sind billig..und wenn du gerade erst anfängst, muss doch ein studiomikrophon nicht die beste leistung bringen...ich empfehle immernoch die rodes...oder die t.bone anfängermics.. ein schönes tube dazu.. undd ann hast sichs:)
also wenn du fragen hats zu nem mic und welches wahrscheinlich gut ist usw.. kannst du mich ach gerne mal persöhnlich anschreiben.
SliveR, bitch.
-
- Battle King
Alles klar, dankeFizzy hat geschrieben:jaaa gut, jetzt aber nicht einfach drauf los kaufen, du musst schon gucken, ob auch alles für deinen PC kompatibel ist. wäre ja scheiße wenn nicht..ream hat geschrieben:alles klar werd ich mir ma so eins holen ^^Fizzy hat geschrieben:adaptar sind billig..und wenn du gerade erst anfängst, muss doch ein studiomikrophon nicht die beste leistung bringen...ich empfehle immernoch die rodes...oder die t.bone anfängermics.. ein schönes tube dazu.. undd ann hast sichs:)
also wenn du fragen hats zu nem mic und welches wahrscheinlich gut ist usw.. kannst du mich ach gerne mal persöhnlich anschreiben.
gofuckyourself, yjoar?
-
- Battle Master