5 wochen schluckauf

Talk über alles...
Antworten
mr.royal

5 wochen schluckauf

Beitrag von mr.royal » 25.11.2007, 14:57

Weder Luftanhalten, noch alte Hausmittelchen oder Besuche bei Spezialisten konnten der 15-jährigen Jennifer Mee aus Tampa im US-Bundesstaat Florida helfen: Fünf Wochen lang litt das Mädchen unter Schluckauf - 23 bis 50 Mal in der Minute. Angefangen hatte alles am 23. Januar, als Jennifer plötzlich Schluckauf bekam. 23 bis 50 Mal pro Minute musste sie "hicksen", nur in der Nacht verabschiedete sich der Schluckauf für wenige Stunden. Weder alte Hausmittelchen, noch Besuche bei einem Neurologen, Chiropraktiker, Hypnotiseur oder einem Spezialisten für Akupunktur brachten eine Besserung. Nach fünf Wochen verschwand der Schluckauf ebenso unverhofft wie er gekommen war. Ihre Nase brenne zwar und ihr Hals schmerze, dennoch fühle sich Jennifer um etliches besser als noch Wochen zuvor. Glücklich schätzen kann sie sich in der Tat: Der längste Schluckauf der Welt hielt nämlich 68 Jahre an. Dennoch konnte Charles Osborne aus dem amerikanischen Anthon (Iowa) ein fast normales Leben führen: Er heiratete zweimal und brachte insgesamt acht Kinder zur Welt.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Re: 5 wochen schluckauf

Beitrag von FabFuckah » 25.11.2007, 14:59

mr.royal hat geschrieben:Weder Luftanhalten, noch alte Hausmittelchen oder Besuche bei Spezialisten konnten der 15-jährigen Jennifer Mee aus Tampa im US-Bundesstaat Florida helfen: Fünf Wochen lang litt das Mädchen unter Schluckauf - 23 bis 50 Mal in der Minute. Angefangen hatte alles am 23. Januar, als Jennifer plötzlich Schluckauf bekam. 23 bis 50 Mal pro Minute musste sie "hicksen", nur in der Nacht verabschiedete sich der Schluckauf für wenige Stunden. Weder alte Hausmittelchen, noch Besuche bei einem Neurologen, Chiropraktiker, Hypnotiseur oder einem Spezialisten für Akupunktur brachten eine Besserung. Nach fünf Wochen verschwand der Schluckauf ebenso unverhofft wie er gekommen war. Ihre Nase brenne zwar und ihr Hals schmerze, dennoch fühle sich Jennifer um etliches besser als noch Wochen zuvor. Glücklich schätzen kann sie sich in der Tat: Der längste Schluckauf der Welt hielt nämlich 68 Jahre an. Dennoch konnte Charles Osborne aus dem amerikanischen Anthon (Iowa) ein fast normales Leben führen: Er heiratete zweimal und brachte insgesamt acht Kinder zur Welt.

Wie Krass mann stell dir vor oh mann

Gott hat keine Gnade so krass
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 25.11.2007, 15:21

is schon heftig, das würde mich voll belasten
Ja, er ist zurück.

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Beitrag von Raims » 25.11.2007, 17:55

mich auch....68 jahre schluckauf wow :roll:

kranky
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1021
Registriert: 11.12.2007, 17:27
Wohnort: München

Beitrag von kranky » 14.12.2007, 22:31

hicks!

das is heftig

esco
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 328
Registriert: 02.07.2007, 22:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von esco » 14.12.2007, 22:42

hahaha beim rappen^^

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 14.12.2007, 22:49

:D :D Ich möchte wissen wie man dann reden bzw. lesen soll !
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rameno und 33 Gäste