Vor Video-Postings unbedingt lesen !!!!
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
:tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:Shqipo hat geschrieben:bushido mushido hätte nie gedacht das es im rapgame zuwas bringt wie er und sidoooooo
naja die haben eh nur so dumme fans die meisten fans halt,
alles so teenys wie bei tokio hotel
und für was postest du es zweimal .... :tired: :tired:
[img]http://www.kupypspwallpapers.info/psp-wallpapers/rachel-bilson-psp-wallpaper.jpg[/img]
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Re: Vor Video-Postings unbedingt lesen !!!!
Videos einbinden geht jetzt nicht mehr mit dem einfachen posten des Links, sondern der Link muss mit dem Youtube bbcode eingebettet werden..
[youtube]youtubelink!![/youtube]
[youtube]youtubelink!![/youtube]
Ja, er ist zurück.
-
- Golden Member
kann man das auch für mich erklären ? besonders dumme. ich versteh es nicht ^^
- Akreb
- __Administrator__
Ist ganz einfach..
Den Youtube Link einfügen und markieren, dann oben auf [youtube] klicken, fertig..
Also es muss diese Form haben:
Den Youtube Link einfügen und markieren, dann oben auf [youtube] klicken, fertig..
Also es muss diese Form haben:
Code: Alles auswählen
[youtube]DER YOUTUBE LINK[/youtube]
Ja, er ist zurück.
-
- Golden Member
und wie mach ich dieses youtube ? einfach so hinschreiben wies da steht und in die mitte den link ?
- Akreb
- __Administrator__
Wenn du was schreibst hast du doch oben dieses Menüfeld mit B i u Quote Code usw steht.. darunter ist noch eine reihe mit center mp3 myvideo search youtubeCamonte83 hat geschrieben:und wie mach ich dieses youtube ? einfach so hinschreiben wies da steht und in die mitte den link ?
da klickst du auf youtube, nachdem du den link markiert hast..
Ja, er ist zurück.