Eingefallen

Feedback Bereich für besondere Texte!
FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Liga: Audiorapper
Beitrag von FabFuckah » 24.12.2007, 23:26

was willst du jetzt??
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
RoyalDawn
Neuling
Neuling

Beitrag von RoyalDawn » 25.12.2007, 00:07

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Mir war klar, dass ich aggresives Feedback bekomme - wie sollte es auch anders sein. Ich habe mich nur gewundert warum alles ins kleinste Detail erläutert wird.

Btw. sehr lustiger Avatar. Cartman als Adolf Hitler. Ja ne ist klar. Ein Avatar zeigt eigentlcih die Rolle, in der man sich gerne Repräsentieren möchte. Wenn du als Admin gerne einen Diktator repräsentieren magst ist es inordnung. Nur: Hitler hat so gut wie Jede Art von Musik verboten - Rap, bzw. damals Sprechgesang gehörte genauso dazu. Lustig lustig. Da kannst du auch ein Anti-Rap ava nehmen. :D

Dexter
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Dexter » 25.12.2007, 01:04

royal dawn wie bist du denn drauf? hast du einen bus verschluckt oder was haha

lass ihn doch den avatar nehmen den er will, wenns nach dir ginge müsstest du ne hure als avatar haben

hau rein du kopf

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beitrag von FabFuckah » 25.12.2007, 01:07

RoyalDawn hat geschrieben:Das ist keine Antwort auf meine Frage. Mir war klar, dass ich aggresives Feedback bekomme - wie sollte es auch anders sein. Ich habe mich nur gewundert warum alles ins kleinste Detail erläutert wird.

Btw. sehr lustiger Avatar. Cartman als Adolf Hitler. Ja ne ist klar. Ein Avatar zeigt eigentlcih die Rolle, in der man sich gerne Repräsentieren möchte. Wenn du als Admin gerne einen Diktator repräsentieren magst ist es inordnung. Nur: Hitler hat so gut wie Jede Art von Musik verboten - Rap, bzw. damals Sprechgesang gehörte genauso dazu. Lustig lustig. Da kannst du auch ein Anti-Rap ava nehmen. :D

komm lass battle machn und du wirst v ergast wie die JUDEN damals junge geh doch omg..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dexter
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Dexter » 25.12.2007, 02:10

rof2l case

dumm -.-'???

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beitrag von FabFuckah » 25.12.2007, 02:11

wieso?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

kranky
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von kranky » 25.12.2007, 10:56

nit wirklich toll aber bhesser als die annern...

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beitrag von FabFuckah » 25.12.2007, 12:14

der beleidigt mich mann!!! sag ma woher kommst du den?? jz reichts!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten