CoolraCo vs D Nine One *hotshit*

Beendete Headz-Battles
Lak
Battle Chiller
Battle Chiller
Liga: Master League

Beitrag von Lak » 20.07.2009, 12:51

front coolraco:

Wenn ich mit deiner Freundin Liebe mache sieht sie danach aus wie nachm Autounfall!
Sie packt bei dir ihre 7 Sachen und geht ins Parkhaus um zu unserer Trauung zu fahren!
Sie will scheinbar Kinder von mir, doch im Rathaus stellt sich raus chbin n Heiratsschwindler
Ha! Und D brachte ihr soviel Rosen mit Nachhaus das Flittchen nannte ihn „kleiner Inder“
Ich bin nur Schlächter die Runde, weil ich dich wien Mezger zurecht hack, du Kunde!
Wärend ich deine Mama gebumst hab durftich bei deiner Schwester Burlesquetanz zugucken!
Die Adern der Drecksschlampen waren voller mit Drogen als Tourdefrance Blutproben!
Aber das sind nur die [Eck]daten wie Flasche ausm Publikum. Den rest gibt’s auf Youtube!

1 naja
2 geht so
3 nee
4 geht
5 nee
6 naja . .
7 naja
8 nee

konter D:
Du willst mit meiner Freundin liebe machen?nur weil du in deinem leben noch keinen fuck hast
Ich schneid dir alle körperteile ab, dass ist die D Nine One Form von Weiberfastnacht
& sie will ganz sicherlich keine kinder von dir,das geht auch nicht denn du bist Imputent
bist Inkompetent meine zeilen haben dir dein hirn wund gebangt
& du bist nicht der "Schlächter", nein du bist der Schlechte, du Hermaphrodit
& deine mum kann sich endlich mal wieder freun ~> weil sie mein Sperma in den mund kriegt
& zum ende hin, zerfetz ich dich, & lass dich "Flaschieren"
wie verbrecher damals steinigen ich zieh dich ab,her mit deinen Geklauten textPapieren

1 nee
2 nich so doll der reim
3 naja
4 nee
5 ok
6 nee
7 naja
8 nee

front D:
ich bin rap father,gut drauf,und bearbeite deine bitch,
wie texte mit nem textmarker, du bis fett - armer junge,
& deine texte sind "fettarm",wie yoghurts von ~> Jogole
du bist "homogen,& statt deiner bitch, werd ich heut die promo nehm..

und jetz, entfern ich dich, wie aus meiner boxershorts "bremsstreifen"
bleibst in der kurve häng wie rennreifen,& deine bitch
kriegt statt glückwünsche, nur massig "kondolenz schreiben"
statt nach feature fragen, kannst du mir ne gute konkurenz zeigen

1 naja, erste line . .
2 ok
3 geht
4 geht
5 selfdiss ;) geht
6 naja . .
7 ok
8 naja

konter coolraco:
Du bearbeitest happy eine meiner Nutten, denn du bis Hairstylist
MEIN Pimmel mitm Textmarker zu vergleichen is wie Chubacka mitm Meerschweinchen
mein Text-mark-er garnich, also versucht er mich mit seim Fettarm wien Boxer zu schlagen!
D entfernt seine Bremsstreifen um die Shorts nochma zu tragen, was sollich noch dazu sagen?
Der Schwätzer kickt Selfdiss weil er will meine Promo übernehmen, der Junge hat das Homogen!
Das was du schreiben nennst erregt Kondolenz und ich denk mir : „wie einfach“. Ey D Nine One!
deine Bitch hat Scheidenkrämpfe weil ich mich in sie "hineinversetze" , chbin einer der Besten!
Du hast genug Konkurenz in der Trainzleague, für mich warse nur einer zum Testen!

1 ok
2 naja
3 geht
4 naja, schlechter konter ;)
5 naja
6 nee
7 geht
8 nee

schlechtes battle, beide auf einem niveau :arrow: draw
Ich denke mal ich battle nicht mehr.
Ich mach's wie Manu & geh n bisschen singen.
Wenn ihr ne Gesangs-Hook braucht meldet euch.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
CoolraCo
Neuling
Neuling
Beitrag von CoolraCo » 20.07.2009, 13:26

wenn einer etwas in meinem text nicht rafft sollte er bitte nicht voten weil er sonst den anschein mach er sei ein *******!

selbst wenn ihr anfänger erzählt das beides inhaltlich + punchtechnische wack ist, hab ich rhymes im text die ungefähr unantastbar für euch spasties sind.

du sagst bei einer line von D: selfdiss...geht
und in der line wo ich den selfdiss (den man nicht kontern kann theoretisch)Kontere schreibst du opfer schlecht gekontert? was is los mit dir du fisch? dein vote hat soviel hand und fuß wien mienenopfer ...stück scheisse.
D´s Konter besteht nur aus reden nichtmal einen vergleich reingepackt, nur reden ohne wortwitz oder lustige vergleiche.

ausser Flaschieren ...er hat eine zeile im text gebraucht ums zu erklären und eine unterm text.

und wer sagt die 2 silber von D sind das selbe niveau wie mein shit, hat den knall nich gehört...

Kann jetzt mal jemand voten, der selbst auch lesen und schreiben kann?
[quote="Deine Muddar"] www.myspace.com/CoolraCo[/quote]

Corny

Beitrag von Corny » 20.07.2009, 13:34

bleib ma auf dem boden junge.....rede hier bitte nicht von unantastbar hier...versuch ma stattdessen ordentlich zu reimen, ohne zweckreime, bring vergleiche, die ma NICHT schon zig typer vor dir in besserer form hatten und änder ma deine zeilenlänge...die votes sind vollkommen akzeptabel...das hier istn draw und punkt...

D Nine One
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von D Nine One » 20.07.2009, 13:37

ich finde selber dass dass battle DRW ist, beide grottenschlecht, so im nachhinein beim lesen merkt man es wirklich selber, ich versteh sogar 2-3 zeilen, meines eigenen werkes nichtmehr^^

Corny

Beitrag von Corny » 20.07.2009, 13:40

richtig. also akzeptiere den vote sowie die verbesserungsvorschläge..wir wolln alle nur dein bestes hier

SaidoGee
Super Poster
Super Poster
Liga: Normalz League

Beitrag von SaidoGee » 20.07.2009, 13:46

Corny hat geschrieben:bleib ma auf dem boden junge.....rede hier bitte nicht von unantastbar hier...versuch ma stattdessen ordentlich zu reimen, ohne zweckreime, bring vergleiche, die ma NICHT schon zig typer vor dir in besserer form hatten und änder ma deine zeilenlänge...die votes sind vollkommen akzeptabel...das hier istn draw und punkt...
thx :tired:
des is jez doch ziemlich schwch wassu hier abgibts !
Bild
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]

D Nine One
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von D Nine One » 20.07.2009, 13:49

so info @ all : da ich noch imemr viel elrnen muss, steige ich aus der Normalz league aus, ich gehe freiwillig in die Trainz league..

Ich hoffe dass ist machbar...

Corny

Beitrag von Corny » 20.07.2009, 13:56

sehr gute einstellung! joa, das dürfte machbar sein, denk ich..

SaidoGee
Super Poster
Super Poster
Liga: Normalz League

Beitrag von SaidoGee » 20.07.2009, 13:56

find ichauch sehr lobenswert von dir !
du solltest dann Difficold eine pm schreiben.
Bild
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]

CoolraCo
Neuling
Neuling
Beitrag von CoolraCo » 20.07.2009, 14:12

lutschbirne, das ist kein draw, hier.. kann sein aber tu nicht so als könntest du mir einen erzählen, wenn du der selben meinung bist, freu dir den arsch auf, aber tu nicht so als hättest du recht.

ich weiss selbst das es nicht unantastbar ist aber im vergleich zu D schon. Draw das ich nich lache... War dann wohl mein erstes und letztes battle hier
[quote="Deine Muddar"] www.myspace.com/CoolraCo[/quote]

Gesperrt