Battle-Station-Desktopbackground-Contest || VOTING-PHASE
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
sind zwar alle richtig cool geworden aber bezieht sich am meisten auf bs und die idee ist auch spitze
als zweistes wäre dann green station dran idee auch ganz cool und kaum hiphop bezug sonst recht nais
platz 3 für mich wäre der sprayer richtig geile idee aber schirft sagt mir iwie nicht zu
Top 100 (black, white, red)
sind zwar alle richtig cool geworden aber bezieht sich am meisten auf bs und die idee ist auch spitze
als zweistes wäre dann green station dran idee auch ganz cool und kaum hiphop bezug sonst recht nais
platz 3 für mich wäre der sprayer richtig geile idee aber schirft sagt mir iwie nicht zu
Top 100 (black, white, red)
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Grafiker
- Battle Chiller
- Liga: Trainz League
- Battle King
- Liga: Headz League
-
- Battle Freak
- Liga: Audiorapper
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$Raims hat geschrieben:Öhm..haste den sinn von meinem Post nicht verstanden nicht?Inkognito hat geschrieben:n scheiss muss ich begründen
wenns mir gefällts gefällts mir , was laberst du ?
Nun ja die regeln habe ich hier nicht gemacht, aber Mainstream meinte er zählt nur die Votes die auch als Post geschrieben wurden ob du dann sagst öhm ich mag Top100 oder red station ist mir egal!!!!! Aber nur die Post-Votes werden gezählt!
Genau so ists gemeint geswesen- sorry wenns falsch rüber kam...
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
-
- Golden Member
- Liga: Audiorapper