"Kollegah kündigt Zuhältertape für dieses Jahr an!"
"Kollegah kündigt Zuhältertape für dieses Jahr an!"
yo zsm kolle hat das zuhältertape nr 3 noch für dieses jahr angekündigt...
quelle??
mtv videotext... nur für euch schreib ich alles ab hier der ausschnitt...
Kollegah: "Zuhältertape 3"
Die fast schon legendäre Pimpkassettenreihe aus dem Hause Selfmade geht weiter.
Soeben kündigt Kollegah den dritten Streich seines Zuhältertapes an, das noch in diesem Jahr, genauer gesagt im Dezember, erscheinen soll.
Zu den Beatlieferanten zählen u.a. Sixjune, Vizirbeats, B-Case und Hookbeatz.
Die Tracklist wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, doch wir halten euch auf dem Laufenden.
Also ich erwarte es & werds feiern... :minigun: :ctf2:
quelle??
mtv videotext... nur für euch schreib ich alles ab hier der ausschnitt...
Kollegah: "Zuhältertape 3"
Die fast schon legendäre Pimpkassettenreihe aus dem Hause Selfmade geht weiter.
Soeben kündigt Kollegah den dritten Streich seines Zuhältertapes an, das noch in diesem Jahr, genauer gesagt im Dezember, erscheinen soll.
Zu den Beatlieferanten zählen u.a. Sixjune, Vizirbeats, B-Case und Hookbeatz.
Die Tracklist wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, doch wir halten euch auf dem Laufenden.
Also ich erwarte es & werds feiern... :minigun: :ctf2:
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
yez mal i-wo gelesn dass ich kolle h8e?? lern lesn du schielauge, nur welche die kolle's style nur am nachrenn sind & mein ein auf dicke hose machn zu müssn die muss ich einfach auslachn... bisschn fan sein geht ja... aber eier lecken für tracks? geht mir zu weit...Corny hat geschrieben:ey beatz du alter kolle-hater, was warn da los du *zenziert* ..? woher der plötzliche umschwung..?
-
- Battle Lover
Re: "Kollegah kündigt Zuhältertape für dieses Jahr an!"
Hi, I find reading this article a joy. It is extremely helpful and interesting and very much looking forward to reading more of your work.. তুরস্কের অনলাইন ভিসা আবেদন
-
- Newcomer
i would love to get some free calendars on the internet, are there are sites or company that gives one?,. 인도 비자 자격 에리트레아 시민을 위한 인도 비자
-
- Newcomer
Have you ever thought about adding a little bit more than just your articles? I mean, what you say is important and all. However think about if you added some great photos or video clips to give your posts more, “pop”! Your content is excellent but with pics and video clips, this site could undeniably be one of the best in its niche. Fantastic blog! बेलीज़ के नागरिकों के लिए यूके वीज़ा