Nun gut da hier auch Leute öftersmal nur 12 Zeilen oder 14 etc. posten denke ich man kann die Grenze runter setzen auf 12 Zeilen und nicht wie früher 16.
Nur bitte nehmt das ernst .
E: Eine Sache ist von dem obrigen Teil ausgenommen .
Wenn ihr das Thema als [Unfinished Story] macht , dann können aus auch weniger Lines sein , aber dies ist nur gültig , in Verbindung mit Hilfe damit der Text beendet werden kann.
Das Löschen
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Super Poster
- Liga: Headz League
Re: Das Löschen
sehr schöne story..aufjeden gänsehautfeeling,also reime hab ich zwar jetzt so keine gefunden aber ein roter faden ist vorhanden..hoffe da gibts n audio dazu..weiter so said:D
-
- Golden Member
haha:D =))Zulfikar hat geschrieben:sehr schöne story..aufjeden gänsehautfeeling,also reime hab ich zwar jetzt so keine gefunden aber ein roter faden ist vorhanden..hoffe da gibts n audio dazu..weiter so said:D
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....
-
- Super Poster
-
- Battle Freak
Zulfikar hat geschrieben:sehr schöne story..aufjeden gänsehautfeeling,also reime hab ich zwar jetzt so keine gefunden aber ein roter faden ist vorhanden..hoffe da gibts n audio dazu..weiter so said:D
hahaha
Johnnie Walker hat geschrieben:GH-M, du wärst auch dabei, wenn du Talent hättest
νоʟκᴀɴ sagt:
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/
-
- Battle King
=)) =)) =))Zulfikar hat geschrieben:sehr schöne story..aufjeden gänsehautfeeling,also reime hab ich zwar jetzt so keine gefunden aber ein roter faden ist vorhanden..hoffe da gibts n audio dazu..weiter so said:D
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]