Laberthread
Re: Laberthread
viewtopic.php?f=121&t=22750&p=263011#p263011
das Pestis One vs. pexo--->Votingphase. Votet bitte.
das Pestis One vs. pexo--->Votingphase. Votet bitte.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Habe die beiden Battles mal geschlossen und eingetragen.. Die Tabelle ist nun aktuell
Ja, er ist zurück.
In der Kategorie Herausforderungen, fehlt noch ein eingetragenens Battle, welches bereits abgeschlossen ist, und zwar das zwischen Phönixfighter und mir :pAkreb hat geschrieben:Habe die beiden Battles mal geschlossen und eingetragen.. Die Tabelle ist nun aktuell
Danke
- Akreb
- __Administrator__
Das nächste Mal bitte die Battles auch im Battle Bereich austragen.. Im Herausfordern Bereich nur die Vorarbeit leisten, Gegner finden, Regeln klären etc..
Eingetragen..
Neuer Stand: Pestis One auf Platz 1 mit 3 Siegen
Eingetragen..
Neuer Stand: Pestis One auf Platz 1 mit 3 Siegen
Ja, er ist zurück.
-
- Battle Homie
- Liga: Headz League
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
alther pexo was bist du denn so pingelig?
nur weil er die frist verpeilt.
da wartest du doch nicht im ernst sekunde für sekunde und schiebst dir ne party, 5min nach ende der frist ein wenig moral sollte auch vorhanden sein und man sollte nicht alles zu ernst nehmen.
nur weil er die frist verpeilt.
da wartest du doch nicht im ernst sekunde für sekunde und schiebst dir ne party, 5min nach ende der frist ein wenig moral sollte auch vorhanden sein und man sollte nicht alles zu ernst nehmen.
<3 hat geschrieben:Akreb, du bist ein unfähiger admin
Ghodd hat geschrieben:Akreb ist aber auch sone kleine Diva :bart:
-
- Battle Chiller
@Pexo das gleiche würdest du auch von deinem Gegner wollen das er dir aufschubt gibt, wenn du die Frist verpeielst.Außerdem möchtest du doch ein Battle wo du die Punkte fair bekommst(mit richtig voten und so )und nicht durch ein Timeout.....
- Akreb
- __Administrator__
Ich hab das Battle zwischen pexo und Saphir geschlossen und eingtragen. Aber wenn Saphir sein Part noch bringt, dann öffne ich den Thread gerne wieder. Siege durch Fristversäumnisse sind immer Kacke. Also einfach eine PN an mich und ich kläre das.. Habe es jetzt nur der Ordnung halber eingetragen und verschoben.
Ja, er ist zurück.
Frist ist festgesetzt, Wird vorher besprochen, beide sind sich darüber bewusst, daher sollte man auch damit rechnen bei Verpeilung zu verlieren.
-
- Battle Master
Pestis One hat geschrieben:woher weiß ich denn das du freestylest anstatt dir einfach n text zu schreiben, und wozu möchtest du ein Freestyle battle anstatt einfach einen 16er zu schreiben?!Pexo hat geschrieben:ok mach du from ich mach kontar und dan mach ich from und du dan kontar ok? aber freestayle ne und schnell rein stllen ok?
=))
i said a glass of juice!!!
not gas the jews
not gas the jews