Azteke VS. dee-am-jay
-
- Battle Star
Re: Azteke VS. dee-am-jay
kannze inen tonne klopppen...muss ich heir gegen vorgewiesen ausgelegt und rechtswesen abloosen
*nofront DMJ*...regt mich halt nur auf......
dabei is Holzkopf und sicher sticken beste Line im battle.....*is halt so..da brauch man auch gar nich den Aroganten zu spielen um sowas zu sagen*
naja was solls konterexperimente wurden teils zu recht teils zu Unrecht bestraft....
Danke für Feed Fatal.........kriegst was feines zurück..wenns was gibt^^
nein! nich schlechter Verlierer...sondern ganz sachlich und nüchtern der Bessere in diesem battle :bart:
dabei is Holzkopf und sicher sticken beste Line im battle.....*is halt so..da brauch man auch gar nich den Aroganten zu spielen um sowas zu sagen*
naja was solls konterexperimente wurden teils zu recht teils zu Unrecht bestraft....
nein! nich schlechter Verlierer...sondern ganz sachlich und nüchtern der Bessere in diesem battle :bart:
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
- Props erhalten: 1 Mal
anspielungenwortspiel *hust*Azteke hat geschrieben: dabei is Holzkopf und sicher sticken beste Line im battle.....*is halt so..da brauch man auch gar nich den Aroganten zu spielen um sowas zu sagen*
-
- Battle Star
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
- Props erhalten: 1 Mal
- Neuling
- Liga: pausiert
Azteke hat geschrieben:kannze inen tonne klopppen...muss ich heir gegen vorgewiesen ausgelegt und rechtswesen abloosen
Da kommt mir wieder alles hoch. Ganz sachlich und nüchtern der Bessere? Pffff du Lappen... Wer sagt das?? Furby..? Mal abgesehen davon, dass ich "ungehobelter Holzkopf" schon x Mal gelesen hab und deine ganzen Lines bis auf das sich-ersticken-Wortspiel alles gequirlte Grütze sind... Pfff, Kon Tax Style... Hartmut war Kontax-Style, Gangster1s Acc war Kontax-Style... du zeigst einfach immer wieder, dass du in einer von dir selbst gemachten Haribowelt, wo Zweckreime keine sind, Halbwortspiele aufgehen, und die These dass man beim Aussprechen der ganzen hingebogenen wie-ein-besoffener-Sachse-wenn-er-grade-Bauernenglich-spricht-Lines tatsächlich von dem Mist geflasht ist, so funktioniert. Wach mal auf, Azteke. Du bist nicht gut. Furby ist nicht gut. Du hast aber wenigstens noch gut angefangen, ich kann mich noch erinnern, wir beide in der Normalz damals... Aber jetzt bist du einfach nur ein Lauch, der seinem ach-so-kreativen ach-so-eigenen Style, der so eigen ist, weil er zu schlecht für andere Typer ist, nachrennt. Nur merkst du es nicht, weil auf BS einfach extrem viele Arschkriecher und Cocksucker unterwegs sind. Aber du und Furby, eure Masche kennt man, ich hab noch nie von einem von euch einen Vote gegen den anderen gesehen, und da hier nun mal viele Voter keine Eier in der Hose haben, und die Glitzerplüschatmosphäre, die am Rande erwähnt, ziemlich schwul kommt, wo sich alle lieb haben, nicht kaputt zu machen.
Mal ehrlich, Battles auf BS kann man echt knicken. Entweder es geht Draw aus, wegen besagter Eierlosigkeit der Member, oder ein später Homievote (mal bemerkt, von euch beiden kommen die Votes immer sehr spät, aber dann entscheidend) das ganze Battle kaputtmacht.
Keiner hat mehr den Mut, Kritik zu äußern, weil u.a. Leute wie du, die das einfach nicht einsehen wollen, wenn sie mal verloren haben, sich immer querstellen und ihren Mist noch in den Himmel hochloben und auf beleidigt tun, um in ihren eigenen Augen die von ihnen selbst erschaffene oben angesprochene Haribo-Welt heil und unverseht zu behalten. Das ist auch nicht Sinn der Sache, wenn bei jedem Text oder was man halt so postet, nur positives Feedback kommt, wo man halt beim Lesen merkt, wie erzwungen die Leute versuchen, die Sympathie zu halten, obwohl die ganze Stagnation schon lange da ist und nicht von der Hand zu weisen ist.
Du stehst für nen anderen Style, eben bisschen verrückt und das alles. Aber du musst auch einsehen, dass du damit weiß Gott nicht Battlen kannst, weil das Zeug einfach nicht puncht, nimm mal die fette rosa Brille ab, wenn du daran gehst, deine Texte zu bewerten.
Und sieh es vor allem ein, dass du verloren hast.
Just my 2 cents, ein Holla geht an die, die Bescheid wissen
Euer Arno vom Amt
Deutschlands frechster Arbeitsloser!
-
- Audio Jury
hey arno kennste corny ? bist ihm ja ganz ähnlich saugt ihr desöfteren gegenseitig an euren schwänzen ? ja ... =))
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Neuling
- Liga: pausiert
Und du saugst an dem von MC Shae oder wieso widmest du ihm den Zuckerplatz in deiner Sig in Schriftgröße "Riesig"?
Aber hey, cooler nützlicher Post Spezi, fast hätten sich meine achtundvierzig Muskeln, die man dafür so braucht, zu einer Kooperation entschlossen um ein Lächeln auf mein altes Gesicht zu zaubern
Aber hey, cooler nützlicher Post Spezi, fast hätten sich meine achtundvierzig Muskeln, die man dafür so braucht, zu einer Kooperation entschlossen um ein Lächeln auf mein altes Gesicht zu zaubern
Deutschlands frechster Arbeitsloser!
-
- Battle Star
achne hehehe...realtalken übste ja auch jeden Tag.....daher musst ich schon schmunzeln..
trotzdem hab ich mehr überflogen...denn yo Corny....wie siehts aus?
wir haben weiss nich genau..6,7 mal gebattlet und 3 mal ich dich ind en Boden gerammt
und rest war Draw.....und seid dem letzten Battles wo du mich gebitet hast....und ich
dich aus ICQ wegen ständigem Bauerngeflame löschte...ja seit dem dackelst du mir
mit 10 accounts überall hinterher und bist total geild rauf zu erzählen wie whack mein Stuff doch ist......weisste is mir egal....mach watt du willst...den gefallen mich jez mit zu beefen...nee keen bock....weisste legere Welt un so....kann sich jeder aussuchen....
sone Hongz wie du....da geb ich n Sabberflash drauf......junge,junge...da haste in den Arno so viel Zeit und Kraft investiert..um den Amtswagger rüberzubringen...und aus die Maus....
haste wieder n babuschkaartigen wutausbruch gekriecht und jeder weiss das du Onkel Robert bist :minigun:
trotzdem hab ich mehr überflogen...denn yo Corny....wie siehts aus?
wir haben weiss nich genau..6,7 mal gebattlet und 3 mal ich dich ind en Boden gerammt
und rest war Draw.....und seid dem letzten Battles wo du mich gebitet hast....und ich
dich aus ICQ wegen ständigem Bauerngeflame löschte...ja seit dem dackelst du mir
mit 10 accounts überall hinterher und bist total geild rauf zu erzählen wie whack mein Stuff doch ist......weisste is mir egal....mach watt du willst...den gefallen mich jez mit zu beefen...nee keen bock....weisste legere Welt un so....kann sich jeder aussuchen....
sone Hongz wie du....da geb ich n Sabberflash drauf......junge,junge...da haste in den Arno so viel Zeit und Kraft investiert..um den Amtswagger rüberzubringen...und aus die Maus....
haste wieder n babuschkaartigen wutausbruch gekriecht und jeder weiss das du Onkel Robert bist :minigun:
Zuletzt geändert von Azteke am 07.03.2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Audio Jury
wow da prahlste aber mit allgemein wissen woher haste das ? wiki? suuuuuper
aber hay mc shae hats nunma drauf und werbung verdient ...im gegensatz zu dir will ich
mal anmerken an dieser stelle so ..ach ja nich den kopf in sand stecken
aber hay mc shae hats nunma drauf und werbung verdient ...im gegensatz zu dir will ich
mal anmerken an dieser stelle so ..ach ja nich den kopf in sand stecken
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex