Azteke hat geschrieben:achne hehehe...realtalken übste ja auch jeden Tag.....daher musst ich schon schmunzeln..
trotzdem hab ich mehr überflogen...denn yo Corny....wie siehts aus?
wir haben weiss nich genau..6,7 mal gebattlet und 3 mal ich dich ind en Boden gerammt
und rest war Draw.....und seid dem letzten Battles wo du mich gebitet hast....und ich
dich aus ICQ wegen ständigem Bauerngeflame löschte...ja seit dem dackelst du mir
mit 10 accounts überall hinterher und bist total geild rauf zu erzählen wie whacl mein Stuff doch ist......weisste is mir egal....mahc watt du willst...den gefallen mich jez mit zu beefen...nee keen bock....weisste legere Welt un so....kann sich jeder aussuchen....
sone Hongz wie du....da geb ich n Sabberflash drauf......junge,junge...da haste in den Arno so viel Zeit und Kraft investiert..um den Amtswagger rüberzubringen...und aus die Maus....
haste wieder n babuschkaartigen wutausbruch gekriecht und jeder weiss das du Onkel Robert bist :minigun:
Sechs, sieben Mal? Ich glaub, du kiffst zuviel, mein Sohn. In den Boden gerammt...!? Pfff.... ich erinnere mich an zwei Niederlagen, die eine, da hab ich grad mal nen Monat getexted und in der Tat, da warst du noch ein Guter.
Das zweite mal war auf PR, wo ich nen Fun-Doppelacc namens "A" hatte, ja? Du darfst stolz auf dich sein, meine in 5 Minuten hingeschissenen Parts geschlagen zu haben.
Das dritte Mal... Moment, es gab kein drittes Mal, ich hab dich gebitet? Halt mal die Backen still, Polenpeter... das ist wieder ein Fall für die rosa Brille, lies dir ruhig nochmal meinen Beitrag durch, ist auch Konstruktives dabei, im Gegensatz zu deinem Müll hier.
Nimm das Wort Swagger nicht in den Mund, du hast davon soviel Ahnung wie vom Texten und Funktionierende-Wortspiele-Kreieren, es gibt keinen Amtsswagga, genau nicht wie deinen Lauchswagga oder Furbys Ultralauchswagga, wieder ne Erfindung aus deiner Blümchenwelt.
Ich hab auf PR mit Arno die Meute verarscht und mit Fönix zusammen ein bisschen Action gemacht, auf BS scheiß ich schon länger, aber der Rhymeblock hier hat gewaltige Vorteile gegenüber einem Word-Dokument, daher meld ich mich hier noch so oft ich will an, ich schreib ja auch meistens nichts hier.
Bis der Bauernladen und die geballte Ahnungslosigkeit und Spastivereinigung um dich herum mich wieder dazu bringt, hier mal auf den Tisch zu haun
qed
wie das neuerdings in Mode ist