pille vs. Jurys
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Golden Member
Re: pille vs. Jurys
ich weiß wer gewinnt!!pille hat geschrieben:pille gegen die Jurys der aktuellste beef inna station ^^
Jurys
-
- Golden Member
naya aber du musst zugeben das du immer sagst das alle gegen dich Voten!pille hat geschrieben:naja weiß ned also dämlich was hier läuft deswegen hab ich mich beschwert und da reagiern jetzt alle drauf und gehen hoch wie die HB männchen
ich finds lustig ^^
Hast du schon mal daran gedacht das du vl. schlechter bist wie der gegen denn du rappst?
-
- Golden Member
Ja aber... du beschwerst dich FAST bei jeden battle das du verlierst!pille hat geschrieben:ja aber in den fällen wo ich mich beschwert hab wars auch so das es nicht stimmte bzw bei einigen votes nicht stimmte
und ich will auch kein schlechter verlierer sein oder so nur ich lass es mir auch ned einfach gefallen
-
- GEBANNT!
ging mir auch schon bei einem battle so aber da musst du durch sonst hörst son geilen spruch wiepille hat geschrieben:ich hab noch ned soo viele hier gemacht hab meistens aber das gefühl das ich beschissen werde
komm ma wieder auf en teppisch wie Camonte83 boah zum todlachen ich find den so hammer
genau wie ich geh lezt durch die city an fasching da sagt en kollege zu ner tussi die als hexe verkleidet war
*arrrrr nächstes jahr gehst als senfglaß damit ich meine wurst mal reinstekcen kann* xDDD was ein spast
ZuZe 939 REcORdS
-
- Battle Freak
1. Bei der Ligajury ist sowas lächerlich
2. Magst du in anderen Fällen Recht damit haben, dass du besser warst, aber
3. ist das wayne, da Internet und
4. kannst du gerne gehen, wenn es dir nicht passt und du ein Problem damit hast
5. Traue ich mir sagen, dass sowohl iLL als auch ich um ein Mehrfaches mehr an Ahnung haben, worüber wir reden als du, was heißt, dass die Votes im Ligabattle völlig korrekt waren.
Lies dir das rap 1x1 durch, vergleich meine mit deinen Texten und denk mal darüber nach, wer besser beurteilen kann, wessen Text da besser war.
MfG Head
PS Ich rede bei soetwas ungern von Beef. Es ist eher eine lächerliche, nicht gerechtfertigte, infantile Ansicht gegen die Kompetenz der Empirie
2. Magst du in anderen Fällen Recht damit haben, dass du besser warst, aber
3. ist das wayne, da Internet und
4. kannst du gerne gehen, wenn es dir nicht passt und du ein Problem damit hast
5. Traue ich mir sagen, dass sowohl iLL als auch ich um ein Mehrfaches mehr an Ahnung haben, worüber wir reden als du, was heißt, dass die Votes im Ligabattle völlig korrekt waren.
Lies dir das rap 1x1 durch, vergleich meine mit deinen Texten und denk mal darüber nach, wer besser beurteilen kann, wessen Text da besser war.
MfG Head
PS Ich rede bei soetwas ungern von Beef. Es ist eher eine lächerliche, nicht gerechtfertigte, infantile Ansicht gegen die Kompetenz der Empirie
Muss man schon...
Verloren: Kein Battle
Unentschieden: Kein Battle
Gewonnen: Alle Battles
Tabellenplatz? Offensichtlich
Verloren: Kein Battle
Unentschieden: Kein Battle
Gewonnen: Alle Battles
Tabellenplatz? Offensichtlich