[B] PzudemX einstufung
Moderator: Audio Liga
-
- Audio Jury
- Liga: Audiorapper
Re: PzudemX einstufung
ey das kann doch nich war sein xD
wette das haste extra jetzt so recordet damit du die
untere Liga schön abziehen kannst xD
nee.....is würde ich sagen 2. auch wenn ich jetzt schon weiß das du da 1. sein wirst
wette das haste extra jetzt so recordet damit du die
untere Liga schön abziehen kannst xD
nee.....is würde ich sagen 2. auch wenn ich jetzt schon weiß das du da 1. sein wirst
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
bin rba entry ;D
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD
Da gehörst du aber nicht hin.
Nachdem ich dass hier lese, muss ichSinan von meinem Thread Recht geben.
Leb damit, du bist nicht erste. Man muss ein Niveau setzen. Du bistoft neben dem Takt, du hast dien Akzent kaum im Griff, du flowst total unsicher und unrutiniert, und dein Text ist Müll.
Sorry wenn ich so hart bin, ich will auch nicht angeben ich sag ja nicht dass ich besser bin. Ich glaube nur, du bist ertwas abgehoben :bart:
Also wenn man ein Niveau setzt, isses zweite.
Und wen ich in die zweite komme, weiß ich woran bzw an wem es liegt.
Nachdem ich dass hier lese, muss ichSinan von meinem Thread Recht geben.
Leb damit, du bist nicht erste. Man muss ein Niveau setzen. Du bistoft neben dem Takt, du hast dien Akzent kaum im Griff, du flowst total unsicher und unrutiniert, und dein Text ist Müll.
Sorry wenn ich so hart bin, ich will auch nicht angeben ich sag ja nicht dass ich besser bin. Ich glaube nur, du bist ertwas abgehoben :bart:
Also wenn man ein Niveau setzt, isses zweite.
Und wen ich in die zweite komme, weiß ich woran bzw an wem es liegt.
-
- Battle Freak
- Liga: Storyteller
Mit besserer Quali wärs bestimmt einfacher zu entscheiden... Wasn issn das fürn abgefahrener Akzent? Ich würd sagen, obere zweite Liga :minigun:
Das Niveau in den Ligen wird sich wie bei den Textern bestimmt auch hier mal nach oben und unten bewegen wie Sportficker :bart:
Das Niveau in den Ligen wird sich wie bei den Textern bestimmt auch hier mal nach oben und unten bewegen wie Sportficker :bart:
God knows I hate you...
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
-
- Battle Star
komme aus österreich =D TIROL =)
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
- Sinan79
- Battle Homie
äähm ich hab ne schlechtee qualitätPhoenixFighter hat geschrieben:sinan ;D meinst wieder du bist besser und dann 3:0 ? ^^
uuund hab jetzt gar nich gesagt das ich besser bin :S ??
Phoenixfighter sieht nichts objektiv. meiner Meinung nach sollte man ihn aus dem Team schmeißen in Sachen ''Entscheidet, in welche Liga''.
Sry aber Realtalk.
Sry aber Realtalk.
-
- Battle Star
- Liga: Grafiker
ich versteh net warum der beitrag über mir gemeldet wurde!
ich würde auch zweite sagen...wenn man es jetzt mal mit anderen leuten auf bs vergleicht...die ich persönlich in der ersten sehen würde...kannst phönix nicht mithalten...würde für ihn ein massaker werden...
wen ich so meine? Anubiz, Case (obwohl er nur alten standard shit bringt und man jeder seiner lines in 3-4 anderen tracks schon gehört hat), DiCanio, mittlerweile Reason (sehr verbessert), Furb vllt (kann ich nicht so genau beurteilen höre eher weniger von ihm in letzter zeit), Cocktail (wenn er hier battlen würde) usw.
Misst man die 1 Liga an diesen Leuten kannst du Phönix die erste fürs erste vergessen! No Front aber finde wurde alles schon gesagt...flow zu abgehackt net flüssig...manch mal denke ich du machst zwischen wörtern extra lange pause damit die line in den takt passt, dann haste lines drinne die dadurch net in den takt passen und kommst raus...gut für dein akzent kannste nichts^^ aber übung wäre noch sehr gut dann könnte das dope klingen, aber so...nee sry kann nur no limit zu stimmen...
...finde dich vorerst mit der 2ten ab!
ich würde auch zweite sagen...wenn man es jetzt mal mit anderen leuten auf bs vergleicht...die ich persönlich in der ersten sehen würde...kannst phönix nicht mithalten...würde für ihn ein massaker werden...
wen ich so meine? Anubiz, Case (obwohl er nur alten standard shit bringt und man jeder seiner lines in 3-4 anderen tracks schon gehört hat), DiCanio, mittlerweile Reason (sehr verbessert), Furb vllt (kann ich nicht so genau beurteilen höre eher weniger von ihm in letzter zeit), Cocktail (wenn er hier battlen würde) usw.
Misst man die 1 Liga an diesen Leuten kannst du Phönix die erste fürs erste vergessen! No Front aber finde wurde alles schon gesagt...flow zu abgehackt net flüssig...manch mal denke ich du machst zwischen wörtern extra lange pause damit die line in den takt passt, dann haste lines drinne die dadurch net in den takt passen und kommst raus...gut für dein akzent kannste nichts^^ aber übung wäre noch sehr gut dann könnte das dope klingen, aber so...nee sry kann nur no limit zu stimmen...
...finde dich vorerst mit der 2ten ab!
Würde ich denn in die erste gehörn wenn ich mich anstrenge? hast ja schon da ne hohe Messlatte gesetzt :bart:
Edit by Raims:
Ich antworte dir in deinem Thread!
Edit by Raims:
Ich antworte dir in deinem Thread!
-
- Battle Star
Raims willst mich verarschen warum sollte ich mich abfinden damit wen ich nie was dagegen geschrieben hab ... ?