Bist du dumm? Der Bartsmiley dahinter sollte die Ironie hervorheben )Sinan-Bang hat geschrieben:schwuul ? .. der denkt jetzt er is was besseres ich hasse solche gaysNo-Limit hat geschrieben:Ohgott.. ich wurde mich solchen leuten in eine Liga gesteckt :bart:
Beginner League Laberthread
Moderator: Audio Liga
Re: Beginner League Laberthread
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Sinan79
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
asoo okay dannn sryNo-Limit hat geschrieben:Bist du dumm? Der Bartsmiley dahinter sollte die Ironie hervorheben )Sinan-Bang hat geschrieben:schwuul ? .. der denkt jetzt er is was besseres ich hasse solche gaysNo-Limit hat geschrieben:Ohgott.. ich wurde mich solchen leuten in eine Liga gesteckt :bart:
http://www.battle-station.com/viewtopic ... 23&t=24578
Guckt ihr da! Ihr Schäfchen der Beginner Liga, lasst mich euch schlachten!
Guckt ihr da! Ihr Schäfchen der Beginner Liga, lasst mich euch schlachten!
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
ok ist drin, siehe tabelleNo-Limit hat geschrieben:Du solltest dich vielleicht verkünden, WIE man das kannAkreb hat geschrieben:klar..!!No-Limit hat geschrieben:Kann man sich hochbattlen?
Ja, er ist zurück.
Ne alter... das ist toaler Scheißdreck.. so muss man ja dauerhaft battlen
MLeg einfach eine Punktzahl fest, ab der man weiterkommt.
Es gibt bestimmt nämlich Leute die sich Stück für Stück hochbattlen, und aber nie erster sein werden, weil sie nur 4-5 Battles im Monat machen..
MLeg einfach eine Punktzahl fest, ab der man weiterkommt.
Es gibt bestimmt nämlich Leute die sich Stück für Stück hochbattlen, und aber nie erster sein werden, weil sie nur 4-5 Battles im Monat machen..
-
- Audio Jury
*schnief* ne vernünftige audioliga *schnief* das ich das noch erleben darf \m/
IUnd jetzt dürft ihr gegen mich battlen!
Na los
viewtopic.php?f=123&t=24578
Na los
viewtopic.php?f=123&t=24578
-
- Audio Jury
1Woche am Arsch..
Wer bracht denn für 16 Lines ne Woche? )
Ich will nähsten Monat in der Master Liga sein :bart:
Wer bracht denn für 16 Lines ne Woche? )
Ich will nähsten Monat in der Master Liga sein :bart:
-
- Battle Freak
- Liga: Master League