es gibt doch ne liga für dich, guck mal bei trainz da passt du doch hervorragend reinkcin hat geschrieben:wenn ich so seh wer alles in die headz kommt oder da ist.. dann will ich dass es noch ne liga gibt, und ich will mich da drin sehn. da battle ich dann auch wieder, falls man es hinbekommen sollte homievotes und reine kolle-fakes da evtl ma auszusortieren..
Die Neue Tabelle
Re: Die Neue Tabelle
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Headz League
thisTraiZ hat geschrieben:es gibt doch ne liga für dich, guck mal bei trainz da passt du doch hervorragend reinkcin hat geschrieben:wenn ich so seh wer alles in die headz kommt oder da ist.. dann will ich dass es noch ne liga gibt, und ich will mich da drin sehn. da battle ich dann auch wieder, falls man es hinbekommen sollte homievotes und reine kolle-fakes da evtl ma auszusortieren..
-
- Audio Jury
that ?Holywater aka Jesus hat geschrieben:thisTraiZ hat geschrieben:es gibt doch ne liga für dich, guck mal bei trainz da passt du doch hervorragend reinkcin hat geschrieben:wenn ich so seh wer alles in die headz kommt oder da ist.. dann will ich dass es noch ne liga gibt, und ich will mich da drin sehn. da battle ich dann auch wieder, falls man es hinbekommen sollte homievotes und reine kolle-fakes da evtl ma auszusortieren..
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Golden Member
vor allem hat er keine ahnung.
kcin ist niemals besser als die leute in der headz, wenn ich mich recht nintsinne hatte ich mal ein battle mit mihm und ihn gefickt...
kollefakes ist wieder so eine lächerliche behauptung, dann sortieren wir am besten auchnoch alle oldschoolrapper raus weil die eh alle wie torch und savas schreiben und alle storyteller raus weil die ja eh curse biten, am besten wir schaffen generell jedern ab :ymapplause:
kcin ist niemals besser als die leute in der headz, wenn ich mich recht nintsinne hatte ich mal ein battle mit mihm und ihn gefickt...
kollefakes ist wieder so eine lächerliche behauptung, dann sortieren wir am besten auchnoch alle oldschoolrapper raus weil die eh alle wie torch und savas schreiben und alle storyteller raus weil die ja eh curse biten, am besten wir schaffen generell jedern ab :ymapplause:
-
- Audio Jury
my heart goes schalalalala *lalala*
schalala in the mooorning ....
schalalalala *lalala* shalalala in the suuuunshine
schalalalala *lalala*schalala in the eeeeevening
schalalalala *lala* schalalaaaaaaa just for uuuuuuu o uuuuuuuuu
schalala in the mooorning ....
schalalalala *lalala* shalalala in the suuuunshine
schalalalala *lalala*schalala in the eeeeevening
schalalalala *lala* schalalaaaaaaa just for uuuuuuu o uuuuuuuuu
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
traiz hat da echt n guten standpunkt gemacht ..
darf ab jez nur noch jemand in die headz der nen KOMPLETT eigenen style hat ?
ich mein sogut wie jeder rapper ist irgendwo angelehnt u know
deswegen haben die ganzen kolle biter vorwürfe 0 sinn ..
und komischerweise sind auch immer diese kolle biter die besten auf den foren ..
wobei hier bolch aber auch noch sehr gut abschneidet
aber ich würd euch jez ma drum bitten den ganzen offtopic mist sein zu lassen
jez sollen sich halt wirklich nur die member eintragen die auch weiterhin dabei sein wollen ..
darf ab jez nur noch jemand in die headz der nen KOMPLETT eigenen style hat ?
ich mein sogut wie jeder rapper ist irgendwo angelehnt u know
deswegen haben die ganzen kolle biter vorwürfe 0 sinn ..
und komischerweise sind auch immer diese kolle biter die besten auf den foren ..
wobei hier bolch aber auch noch sehr gut abschneidet
aber ich würd euch jez ma drum bitten den ganzen offtopic mist sein zu lassen
jez sollen sich halt wirklich nur die member eintragen die auch weiterhin dabei sein wollen ..
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]
-
- Battle Chiller
- Liga: Audiorapper
- Battle King
- Liga: Headz League
du warst doch nie normalzBlueevil2003 hat geschrieben:ich auch
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]