[N] Ghodd - Einstufung

Moderator: Audio Liga

synonym
Neuling
Neuling

Re: [M] Ghodd - Einstufung

Beitrag von synonym » 08.06.2010, 21:13

FurB hat geschrieben:du laberst und laberst das ganze forum dicht ...zeig ma was von dir ...

Warum sollte ich? Was hat Kritik denn mit meinen Künsten zu tun?
außerdem kennt ihr mehr von mir als ihr glaubt.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 08.06.2010, 21:13

synonym hat geschrieben:
Ghodd hat geschrieben:Da Reason gerade nicht on ist uebergeb ich dir mal die Tempobox -> |_|
Lebe mit Kritik ;)
Tu ich, wenns dir nicht gefaellt, ist das dein Ding.. ich mach meine Musik so wie ich sie haben will
Andere scheinen es ja zu moegen, dann solltest du damit leben, dass die mich in Liga 1 sehen ;)

FurB
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von FurB » 08.06.2010, 21:14

das glaub ich erst wenn ich es seh ...kumma wenn mir ghodd sagt mein text ist schlecht dann glaub ich ihm das weil er bessere schreibt als ich ...wenn du sagst es ist scheisse geb ichn fick ...weil ich nix unter synonym kenn ..
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Bo4ka
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Master League

Beitrag von Bo4ka » 08.06.2010, 21:15

Inkog? Zwergnase *hust*.... No Limit?? :D =))

synonym
Neuling
Neuling

Beitrag von synonym » 08.06.2010, 21:15

FurB hat geschrieben:das glaub ich erst wenn ich es seh ...kumma wenn mir ghodd sagt mein text ist schlecht dann glaub ich ihm das weil er bessere schreibt als ich ...wenn du sagst es ist scheisse geb ichn fick ...weil ich nix unter synonym kenn ..

In der RBA war mal ein Entry Member Juror. Juroren voten Headz Rapper. Niemand hat sich beschwert. Verstehst du?
Beim r.in VBT voten wackos Leute wie JC61. Er beschwert sich nicht. verstehst du?

Bördi
Golden Member
Golden Member
Liga: Headz League

Beitrag von Bördi » 08.06.2010, 21:16

synonym hat geschrieben:Setz mal n Maßstab, Reason ist der einzige der da hoch gehört.. und ich weiß ich werd jetzt gleich tot gehatet, aber irgendwo muss man ja auch mal nen Maßstab setzen, vor allem wenn man dann sieht das andere in die 2. geschickt werden..
haha..kennt ihr...ähm...die runde von young latino?..."da muss man doch n regel vorschieben..also...also ne"
wart ich such den link..
hier:D bei cirak 6:00^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vRNGRFLzesg[/youtube]
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 08.06.2010, 21:18

Dann geh in die RBA und mach auf R.in beim VBT mit, wenns dir so viel besser gefaellt, dich zwingt niemand hier zu sein... aber so schlimm kannste es ja nicht finden, wenn du dich einen Tag nach deinem Bann direkt wieder hier anmeldest :ympeace:

Bo4ka
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Bo4ka » 08.06.2010, 21:20

hahahah no lmit beim vbt =)) =)) =)) =)) =))

synonym
Neuling
Neuling

Beitrag von synonym » 08.06.2010, 21:21

Bo4kaBeatz hat geschrieben:hahahah no lmit beim vbt =)) =)) =)) =)) =))
Ich hörte, er würde dich besiegen.
Zumindes in Sachen Audio.
Ich hörte.

holydae
Battle King
Battle King

Beitrag von holydae » 08.06.2010, 21:22

back to topic hier ne. freshe runde gefällt. solltest aber noch sicherer werden nigga.
gofuckyourself, yjoar?

Gesperrt