FurB hat geschrieben:du laberst und laberst das ganze forum dicht ...zeig ma was von dir ...
Warum sollte ich? Was hat Kritik denn mit meinen Künsten zu tun?
außerdem kennt ihr mehr von mir als ihr glaubt.
Moderator: Audio Liga
FurB hat geschrieben:du laberst und laberst das ganze forum dicht ...zeig ma was von dir ...
Tu ich, wenns dir nicht gefaellt, ist das dein Ding.. ich mach meine Musik so wie ich sie haben willsynonym hat geschrieben:Lebe mit KritikGhodd hat geschrieben:Da Reason gerade nicht on ist uebergeb ich dir mal die Tempobox -> |_|
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
FurB hat geschrieben:das glaub ich erst wenn ich es seh ...kumma wenn mir ghodd sagt mein text ist schlecht dann glaub ich ihm das weil er bessere schreibt als ich ...wenn du sagst es ist scheisse geb ichn fick ...weil ich nix unter synonym kenn ..
haha..kennt ihr...ähm...die runde von young latino?..."da muss man doch n regel vorschieben..also...also ne"synonym hat geschrieben:Setz mal n Maßstab, Reason ist der einzige der da hoch gehört.. und ich weiß ich werd jetzt gleich tot gehatet, aber irgendwo muss man ja auch mal nen Maßstab setzen, vor allem wenn man dann sieht das andere in die 2. geschickt werden..
Ich hörte, er würde dich besiegen.Bo4kaBeatz hat geschrieben:hahahah no lmit beim vbt =)) =)) =)) =)) =))
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste