BBS Laberthread
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
-
- Battle Star
- Liga: Audiorapper
hmmm also is das ein battle gegen andere foren ? nur textlich oder audio auch ? =)
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD
-
- Battle Star
- Liga: Headz League
-
- Battle Star
- Liga: Audiorapper
aso schade dachte vllt audio auch naja ihr macht die leute schon fertig =) und nun mit neuer audio liga system usw.. geben sich in audio sachen die leute auch mehr mühe bs wird nummer 1 überall nochw erden =)
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD
-
- Battle King
Re: BBS Laberthread
ey yo....grad erfahren, dass ich offiziell mod hier bin....also um eins mal gleich klar zu stellen
ich bin der boss.....und ihr nicht
ich bin der boss.....und ihr nicht
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Battle Freak
- Liga: Master League
-
- Golden Member
Re: BBS Laberthread
du wärst eh nich in die audio gruppe gekommen :bart:PhoenixFighter hat geschrieben:aso schade dachte vllt audio auch naja ihr macht die leute schon fertig =) und nun mit neuer audio liga system usw.. geben sich in audio sachen die leute auch mehr mühe bs wird nummer 1 überall nochw erden =)
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....