Wer wird Weltmeister?
-
- Battle Freak
- Liga: Audiorapper
Brazilien... ist diesmal ne ziemlich junge Truppe... fast alle Stars zu Hause geblieben, Top trainer... sind während des trainings komplett abgeschottet gewesen... denk die haben gute Chancen...
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
Re: Wer wird Weltmeister?
warum reden bei argentinien eig alle nur von messi?
higuan, tevez, milito, veron, mascherano und wie sie alle heißen sind auch nich gerade kreisligakicker
sind für mich mit spanien nominell die stärksten
higuan, tevez, milito, veron, mascherano und wie sie alle heißen sind auch nich gerade kreisligakicker
sind für mich mit spanien nominell die stärksten
Weil Maradonna das Spiel voellig auf Messi auslegt... Spanien hingegen kanns ueber jeden laufen ... koennte es bei Argentinien definitiv auch, tut es aber nicht ... deswegen Spanien fuer mich auch groesserer Favorit als Argentinien
- Sinan79
- Battle Homie
-
- Golden Member
Hoffe auf Niederlande, die haben einen guten Kader und ich liebe offensiven Fußball.
England wäre auch noch (m)ein Favorit, aber die haben in den letzten Jahren kein Glück gehabt, hoffe es klappt trotzdem .
England wäre auch noch (m)ein Favorit, aber die haben in den letzten Jahren kein Glück gehabt, hoffe es klappt trotzdem .
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!
ASD-Sneak Preview
-
- Golden Member
- NeoN
- Battle Freak
Spanien natürlich großer fav wenn seh so spielen wie bei der em könne die andern einpacken perfekter one touch fußball.
und
Portugal guter sturm aber größte schwäche der torwart.
und
Portugal guter sturm aber größte schwäche der torwart.
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...
Ich bin Bäcker!
...
-
- Golden Member
aussenseiterfavoriten : deutschland und italien.
spielen beide krüppelfussball zur zeit sind aber reine turniermannschaften.
-
- Super Poster
- Liga: Headz League
-
- Battle Freak
Solang es keine Elfmeter zu schießen gibt - Roony bringt ansonsten echt schwung rein...exclive hat geschrieben: England wäre auch noch (m)ein Favorit,
Deutschland Top5... wenns hochkommt... Italien... hmm.. gibt denn wieder was zu petzten? =))Camonte83 hat geschrieben:aussenseiterfavoriten : deutschland und italien.