BBS Laberthread
-
- Battle Lover
- Liga: Normalz League
Re: BBS Laberthread
für ein neues forum fehlt mir die technische kompentenz... außerdem gefällt mir der laden hier
warum in die ferne schweifen.....
warum in die ferne schweifen.....
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
yo silky, schau bitte dass das ding langsam steigt..würd vorschlagen dass du auf allen boards im einladungs-thread fragst, ob das nun was wird oder nicht..ist jetzt genug zeit verstrichen denk ich..
es sind nur 4 oder 8 teams möglich..sehr unwahrscheinlich dass 8 teams zusammenkommen, deshalb überleg dir welche teams eventuell ausgeschlossen werden..
und BS1 sollte sich nach nem ersatzmann für mcnizzle umsehen (vlt opfert sich ja bs2, indem einer wechselt)
und was is nun eigentlich mit dem ru-team? bin ja nicht der einzige der denkt, dass da manche teilnehmer schon bei anderen boards mitmachen..
es sind nur 4 oder 8 teams möglich..sehr unwahrscheinlich dass 8 teams zusammenkommen, deshalb überleg dir welche teams eventuell ausgeschlossen werden..
und BS1 sollte sich nach nem ersatzmann für mcnizzle umsehen (vlt opfert sich ja bs2, indem einer wechselt)
und was is nun eigentlich mit dem ru-team? bin ja nicht der einzige der denkt, dass da manche teilnehmer schon bei anderen boards mitmachen..
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
oder wir warten einfach auf die letzten 2 teams solange, bis sie können, was schon dabei?
Johnnie Walker hat geschrieben:GH-M, du wärst auch dabei, wenn du Talent hättest
νоʟκᴀɴ sagt:
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/
audhubillah/
-
- Battle King
gut...ich werde jetzt nen gang hochschalten und direkt fragen...gleich wenn mein internet schneller is :bart:
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Battle Homie
was dabei ist? erstens gibts leute die keinen bock drauf haben, ständig fürs turnier verfügbar sein zu sein.OhmmäKah hat geschrieben:oder wir warten einfach auf die letzten 2 teams solange, bis sie können, was schon dabei?
zweitens haben die boards, die nach zwei wochen kein team zusammen haben, eh kein interesse, da wird länger warten auch nichts dran ändern. da kommen dann höchstens teams aus irgendwelchen anfängern, die nur mitmachen damit halt wer mitmacht, oder noch schlimmer doppelaccounts, zusammen, wie im falle von ru, und auf sowas hab ich genauso wenig bock.
-
- Battle Lover
dito wie das pokemonJohannes hat geschrieben:was dabei ist? erstens gibts leute die keinen bock drauf haben, ständig fürs turnier verfügbar sein zu sein.OhmmäKah hat geschrieben:oder wir warten einfach auf die letzten 2 teams solange, bis sie können, was schon dabei?
zweitens haben die boards, die nach zwei wochen kein team zusammen haben, eh kein interesse, da wird länger warten auch nichts dran ändern. da kommen dann höchstens teams aus irgendwelchen anfängern, die nur mitmachen damit halt wer mitmacht, oder noch schlimmer doppelaccounts, zusammen, wie im falle von ru, und auf sowas hab ich genauso wenig bock.
me2 wie das pokemon
mit jedem tag, an dem ich verfügbar bin, verlier ich internetmana
edit: achtung dieser beitrag war eine ironische aber freundliche fertigmachung, nicht dass sayas wieder heckmeck machen und panik schieben, dass ich irgendwas falsches beabsichtige. alles cool, ich bin dabei als juror, bleibt cool
Mein Name ist Feng. Das L steht für Liebe.
-
- Battle Freak
bräd tam schwul ya, so tam schwul yaaaa
ne mutlu brätim diyene...brätääääät
ne mutlu brätim diyene...brätääääät
Johnnie Walker hat geschrieben:GH-M, du wärst auch dabei, wenn du Talent hättest
νоʟκᴀɴ sagt:
audhubillah/
audhubillah/
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Beschwerden bitte an Silky^^
Ne, aber wir könnten das so langsam mal starten, ich werde mich jetzt über den bisherigen Stand informieren, danach entscheiden wann es losgeht.
Ne, aber wir könnten das so langsam mal starten, ich werde mich jetzt über den bisherigen Stand informieren, danach entscheiden wann es losgeht.
Ja, er ist zurück.