Guck ma hier.

Bereich für geschlossene Threads
Gesperrt
No-Limit

Guck ma hier.

Beitrag von No-Limit » 03.07.2010, 13:56

Das kommt heulerrisch rüber, soll es aber nicht sein, ich hab nur kein Bock von jedem hier angepöbelt zu werden wenn ich n Post mache.
In dem Sinne gilt eine Entschuldigung an:
Reason
Volkan
Walker
Fatal
Bo4ka
Sind jetzt die, die mir auf Anhieb namenstechnisch einfallen. Andere Namen sind mir leider entfallen :))
An die, die sich noch angesprochen fühlen auch eine Entschuldigung.
Ich habe auf Fehlern gelernt und werde nun nicht mehr sinnlos um mich rum beleidigen :)

Wer' s annimmt, cool, wer nicht, der halt nicht.
Keine Lust auf son Kack Stress hier neggas.
Hauta.
Zuletzt geändert von No-Limit am 04.07.2010, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DaVinci
Battle Star
Battle Star
Liga: Headz League

Re: So neggas..

Beitrag von DaVinci » 03.07.2010, 14:00

ab diesem punkt bist du dann langweilig, außer zum anbeefen bist du doch garnich zu gebrauchen :bart:
headz aus prinzip

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 03.07.2010, 14:02

DaVinci hat geschrieben:ab diesem punkt bist du dann langweilig, außer zum anbeefen bist du doch garnich zu gebrauchen :bart:
Was übrigens der Grund war wieso an DICH keine Entschuldigung ging. Ich dachte mir dass sowas kommt :)
Ich bin hie rwiel ich battlen will, wozu du mich brauchen zu meinst, ist mir ehrlich gesagt egal :bart:

DaVinci
Battle Star
Battle Star

Beitrag von DaVinci » 03.07.2010, 14:04

du fehlinterpretierst das, du bist für mich ehr sowas wie eine fickbeziehung. ich benutze dich weil ich es kann und es spaß macht, aber ich brauche dich nicht weil ich auch ohne dich meinen spaß haben kann, um es mal metaphorisch auszudrücken
ich will eine entschuldigung jezze! :((
headz aus prinzip

Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 30 Mal

Beitrag von Akreb » 03.07.2010, 14:05

No-Limit hat geschrieben:Entschuldigung
Gute Entscheidung
Ja, er ist zurück.

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 03.07.2010, 14:06

DaVinci hat geschrieben:du fehlinterpretierst das, du bist für mich ehr sowas wie eine fickbeziehung. ich benutze dich weil ich es kann und es spaß macht, aber ich brauche dich nicht weil ich auch ohne dich meinen spaß haben kann, um es mal metaphorisch auszudrücken
ich will eine entschuldigung jezze! :((

Negga, du bist das Spielzeug von GHM und tanzt nach deren Pfiefe, wenn die sagen 'Diss den ma'' dann machst du das ;) Du lange nicht auf deren Niveau, du bist seeehr gut, nix dran auszusetzen, aber auf deren Niveau noch bei weitem nicht. Und genau diese arrogante Drecksart, die du da grade von dir gibst, ist nicht mal n Ansatz einer Entschuldigung wert. Hättest du geschrieben ''Korrekte Aktion'' wär alles cool.
Ich nehm dich ab jetzt nicht mehr ernst, mit jedem hier möchte ich eigentlich wieder cool sein, nur mit dir und Phoenix nicht.

/Edit: Akreb: joa. Möchte ja nicht direkt wieder weg sein ;)

DaVinci
Battle Star
Battle Star

Re: So neggas.. Entschuldigung

Beitrag von DaVinci » 03.07.2010, 14:08

eigentlich sagen die mir jedes mal ich soll aufhören so kleinkaliberpfeifen zu dissen statt ich soll dich dissen aber okay, denk du mal weiter was du willst, hast vollstes verständnis undso

korrekte aktion übrigens, muss ja auch mal bisschen fair sein
headz aus prinzip

No-Limit

Re: So neggas.. Entschuldigung

Beitrag von No-Limit » 03.07.2010, 14:09

DaVinci hat geschrieben:eigentlich sagen die mir jedes mal ich soll aufhören so kleinkaliberpfeifen zu dissen statt ich soll dich dissen aber okay, denk du mal weiter was du willst, hast vollstes verständnis undso

korrekte aktion übrigens, muss ja auch mal bisschen fair sein
;)

Akreb: Lass ma den Threadtitel so wie er ist, das hat schon seinen Grund :)

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 03.07.2010, 14:32

kommt heuchlerisch rüber :bart:

DaVinci
Battle Star
Battle Star

Beitrag von DaVinci » 03.07.2010, 14:34