20 Tote auf der Loveparade
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
- Props erhalten: 1 Mal
fast...Fizzy hat geschrieben:"Nix für die Raver übrig haben" ?!
Techno is gaaanz knapp nach rap das geilste der Welt insbesondere club und house..
Re: 19 Tote auf der Loveparade
<KKang> Die Loveparade war doch nur ein kleiner Vorgeschmack auf den Starcraft II-Release
:ymdevil: :ymdevil: :ymdevil:
-
- Battle King
- Liga: Audiorapper
)Ghodd hat geschrieben:<KKang> Die Loveparade war doch nur ein kleiner Vorgeschmack auf den Starcraft II-Release
:ymdevil: :ymdevil: :ymdevil:
SliveR, bitch.
-
- Golden Member
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
oOooOO...echt scheiße.....
war gerade in Mülheim ( Ruhr-Reggea-fetival^^) das recht inna nähe von Dusiburg....
da kam die meldung echt erschreckend schnell....
wenn ich mir vorstelle...das ich gerade selber auf ne veranstaltung war mit ca geschätzten 20 tausend leuten....und anner stage auf ner decke liegen/schlafen konnte, ohne angst haben zu müssen, totgetrampelt zu werden.
und das in nahen dusiburg....ohne gnade sowas passiert...
ka klar ist det nicht zu vergleichen....nur will und möchte ich mir nie solche sorgen machen müssen...wenn ich wo hindüse wo Massenpaniken enstehen können...
abgesehen davon das die veranstaltung anscheinend zu klein für die Masse war....können dennoch nicht solche unterführungen...genutzt werden um auf gelände zu kommen...und das ohne jegliche art von fluchtmöglichkeiten....das ist einfach verantwortungslos.....einfach kacke....
naja R.I.P an allen verstorbenen, und mein beileid an allen verletzten und den verwandten...
leider kann man sowas nicht ändern....und ma auf dem boden der tatsachen zu bleiben....auf der Welt passieren minütlich wahrscheinlich schlimmere aktionen...in 3tte welt ländern etc....
mich regt auf das, dass jetzt so gehyped wird....das ist für die trauenden ncoh um einiges schlimmer, ständig wieder darauf hingewiessen zu werden...wie die jenigen gestorben sind
war gerade in Mülheim ( Ruhr-Reggea-fetival^^) das recht inna nähe von Dusiburg....
da kam die meldung echt erschreckend schnell....
wenn ich mir vorstelle...das ich gerade selber auf ne veranstaltung war mit ca geschätzten 20 tausend leuten....und anner stage auf ner decke liegen/schlafen konnte, ohne angst haben zu müssen, totgetrampelt zu werden.
und das in nahen dusiburg....ohne gnade sowas passiert...
ka klar ist det nicht zu vergleichen....nur will und möchte ich mir nie solche sorgen machen müssen...wenn ich wo hindüse wo Massenpaniken enstehen können...
abgesehen davon das die veranstaltung anscheinend zu klein für die Masse war....können dennoch nicht solche unterführungen...genutzt werden um auf gelände zu kommen...und das ohne jegliche art von fluchtmöglichkeiten....das ist einfach verantwortungslos.....einfach kacke....
naja R.I.P an allen verstorbenen, und mein beileid an allen verletzten und den verwandten...
leider kann man sowas nicht ändern....und ma auf dem boden der tatsachen zu bleiben....auf der Welt passieren minütlich wahrscheinlich schlimmere aktionen...in 3tte welt ländern etc....
mich regt auf das, dass jetzt so gehyped wird....das ist für die trauenden ncoh um einiges schlimmer, ständig wieder darauf hingewiessen zu werden...wie die jenigen gestorben sind
-
- Battle King
- Liga: Audiorapper
nich ganz so witzigKilla Volkan hat geschrieben:playashit/ du raverbitch/ mit mund-voll-piercings/
An Notz.. gebe dir eigentlich vollkommen recht
SliveR, bitch.
-
- Golden Member
ich finds blöd dass die veranstalter jetzt angeklagt werden wegen mord...
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....
-
- Golden Member
-
- Golden Member
erbsenzählerCamonte83 hat geschrieben:wenn dann nicht wegen mord ,sondern fahrlässiger tötung oder sowas.
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....